Haut in die Tasten. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Falls jemand hier aus dem Chat Glück hat, dann sagt mal Bescheid, ob es gefunzt hat.
Schönen Sonntag Euch allen
Schade bei mir geht keiner von denen.. Bin bestimmt schon zu spät dran 😂
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
09.07.2023, um 16:15 Uhr#108
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GamblerNRW schrieb am 09.07.2023 um 16:05 Uhr:
Ging mir auch so, vielleicht gibt es noch jemanden..
Wrnr90 schrieb am 16.07.2023 um 03:38 Uhr: Frage : sind euch Wettanbieter bekannt welche einem zum Geburtstag was geben? Danke und LG
Wenn du bei Merkur-Sport den Newsletter aktiviert hast, gibt's ne 10€ free bet im laufe des Tages. Sonst weiß ich noch bei BildBet hab ich die letzten Jahre ne 5€ free bet bekommen, aber erst nachdem ich gefragt hatte. Sonst kommt auch drauf an wieviel du wo eingezahlt hast. Dann kannst du auch mal bei Tipico nachfragen zb
Wrnr90 schrieb am 16.07.2023 um 03:38 Uhr: Frage : sind euch Wettanbieter bekannt welche einem zum Geburtstag was geben? Danke und LG
Betano sollte es auch ne Freebet geben, Tipico meist risikofreie Wette, AdmiralBet hatte ich einen 200%-Einzahlbonus. Wenn man sich nicht zu schade dafür ist überall im Chat nachfragen. Habe im August Geburtstag daher weiß ich nicht mehr so genau wo ich was hatte
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Ging mir auch so, vielleicht gibt es noch jemanden..
Bin zwar neu hier, würde aber auch gerne einen nehmen.. Bei Gelegenheit gibt's ne Revanche 😄
Für welchen Anbieter suchst du denn? Wenn für Interwetten, dann gibt es einen eigenen thread
Dieser Beitrag gefällt: W****0
Wenn du bei Merkur-Sport den Newsletter aktiviert hast, gibt's ne 10€ free bet im laufe des Tages. Sonst weiß ich noch bei BildBet hab ich die letzten Jahre ne 5€ free bet bekommen, aber erst nachdem ich gefragt hatte. Sonst kommt auch drauf an wieviel du wo eingezahlt hast. Dann kannst du auch mal bei Tipico nachfragen zb
Dieser Beitrag gefällt: W****0
Betano sollte es auch ne Freebet geben, Tipico meist risikofreie Wette, AdmiralBet hatte ich einen 200%-Einzahlbonus. Wenn man sich nicht zu schade dafür ist überall im Chat nachfragen. Habe im August Geburtstag daher weiß ich nicht mehr so genau wo ich was hatte
Habe 100 Euro von Betano bekommen.