Frage: kann ich diesen Gutschein nur für Wetten nutzen oder auch für slots??
Ja nur für Wimbledon Wetten laut Bonusbedingungen
W****0
Forenbeiträge:62Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
03.07.2023, um 10:45 Uhr#78
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
flaschenposter schrieb am 03.07.2023 um 10:25 Uhr:
jein..
"Die maximale Anzahl an Gutscheinen ist erreicht. Um diesen Gutschein einzulösen, tätigen Sie bitte die Mindesteinzahlung von 25 Euro. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Service Team."
Das ist normal bei Interwetten geworden. Es gibt keine Codes mehr welche ohne 3 Monats Regel funktionieren
Ich habe bereits mehr wie 3 Monate gewartet und auch eingezahlt bevor ich den letzten Gutscheincode bei Interwetten einlösen wollte.
Das klappte nicht.
Habe dann Mal den Support angeschrieben und die Antwort hat mich sehr erstaunt.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon Mal so etwas bekommen und kann mir dazu was sagen. (Doppelaccounts gibt es keine)
Nachricht von Support:
"Leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
XxGameBoyxX schrieb am 04.07.2023 um 16:45 Uhr: Ich habe bereits mehr wie 3 Monate gewartet und auch eingezahlt bevor ich den letzten Gutscheincode bei Interwetten einlösen wollte.
Das klappte nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon Mal so etwas bekommen und kann mir dazu was sagen. (Doppelaccounts gibt es keine)
Nachricht von Support:
"Leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis."
Bei mir genau so..bin sehr aktiver einzahler mit kaum Auszahlung...seit 2011 Kunde , und nach der bitte um.aktivierung des wimbledon23 Codes bekam ich die Sperre ...find ich schön frech aber gut , wenn die das so wollen..hab mein Konto direkt sperren lassen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.07.2023, um 16:57 Uhr#83
0 Likes
flodrius schrieb am 04.07.2023 um 14:30 Uhr: Admiral Österreich:
XxGameBoyxX schrieb am 04.07.2023 um 16:45 Uhr: Ich habe bereits mehr wie 3 Monate gewartet und auch eingezahlt bevor ich den letzten Gutscheincode bei Interwetten einlösen wollte.
Das klappte nicht.
Nachricht von Support:
Ja ich bekomme auch andauernd die selbe Antwort. Letzter Zeit reagieren die gar nicht mehr auf meine Nachrichten. Ja ist schon ne Frechheit. Man zahlt jedes Mal Geld ein und wird dann so verarscht.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Ja nur für Wimbledon Wetten laut Bonusbedingungen
Das ist normal bei Interwetten geworden. Es gibt keine Codes mehr welche ohne 3 Monats Regel funktionieren
What? 3 sogar? ich dachte bisher, dass die 3-monats-regel ´ne 2-monats-regel wäre..
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
IG6000 für 6 Euro
Das klappte nicht.
Nachricht von Support:
Bei mir genau so..bin sehr aktiver einzahler mit kaum Auszahlung...seit 2011 Kunde , und nach der bitte um.aktivierung des wimbledon23 Codes bekam ich die Sperre ...find ich schön frech aber gut , wenn die das so wollen..hab mein Konto direkt sperren lassen
Danke, hat funktioniert (:
Ja ich bekomme auch andauernd die selbe Antwort. Letzter Zeit reagieren die gar nicht mehr auf meine Nachrichten. Ja ist schon ne Frechheit. Man zahlt jedes Mal Geld ein und wird dann so verarscht.
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Entweder gibts da diesmal keine 10 € freebet oder es hat bei mir nur nicht geklappt.
War ja wohl bei manchen letztes Mal so.
Hier der link
https://www.thisisourgame.com/de/de/gewinnspieluebersicht/gewinnspieleinzelansicht/win-a-day-in-frankfurt-for-you-and-your-team
Dieser Beitrag gefällt: mightymike
Stimmt. Bestätigung kommt ohne Freebet Code.
buuuh...