Mightymike stellt Codes ein finde ich super er denkt an seine Mit menschen Ich brauche zwar nun keinen mehr finde es aber toll, sollte mal gesagt sein Ehre wem Ehre gbührt
:),mMighty Mike Sandra20 , -Everhard_ solche user haben sich echt verdient gemacht meine bescheidene Meinung , obwohl ich hier neu bin habe aber das Geschehen im Vorfeld ein Stück wei verfolgt ich mag diese Leute
SoloniusCantera schrieb am 05.06.2023 um 15:49 Uhr: Hallo Community, mich wundert es das bei dem Interwetten PDC Rad ständig nur Nieten erscheinen, scheinbar gibt es eine Art Kontigent und anschliessend kommen ausschliesslich Nieten, sehr frustrierend vor allem wenn man wie ich ein treuer Kunde ist und ständig die 25 Euro Einzahlungshürde übersteigt. Sofern jemand noch einen Code auf Lager hat würde ich mich sehr freuen, auch über das Minimum von 10 Eur.
freundliche Grüße Solonius
Verstehe dich konnte auch nur am Dienstag Codes drehen seitdem ging bei mir nichts mehr…das ist lächerlich zum Glück gibt es hier immer wieder Leute die noch welche übrig haben😃
Denke ich kann wieder einen einlösen, wenn nicht, dann veröffentliche ich diesen hier.
Danke
Man Leute...
Hier wurden auf den letzten 2 Seiten bestimmt 20 Codes vom aktuellen IW-Rad gepostet von dem der größte Teil noch nicht eingelöst wurde.
Die werden nicht schlecht!
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast ne PN
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki, __Everhard__
33SWQ 10er
33RP8 10er
33TQD 20er
Hier noch ein paar Codes
344kvW4q
33FB6BnR
34e7EbBm
33yunD2s
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, muellereins
Hier ein Gutschein von mir.
Viel Glück
Verstehe dich konnte auch nur am Dienstag Codes drehen seitdem ging bei mir nichts mehr…das ist lächerlich zum Glück gibt es hier immer wieder Leute die noch welche übrig haben😃
wenn jemand noch einen IW Gutschein hat?!
Denke ich kann wieder einen einlösen, wenn nicht, dann veröffentliche ich diesen hier.
Danke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Cuoreunico, Lionking, mightymike
Man Leute...
Hier wurden auf den letzten 2 Seiten bestimmt 20 Codes vom aktuellen IW-Rad gepostet von dem der größte Teil noch nicht eingelöst wurde.
Die werden nicht schlecht!