Ich würde ein/zwei Codes aufbewahren und sie in einem Monat nochmal probieren. Steht ja auch nur eine Freebet innerhalb 30 Tagen einlösbar, vielleicht funktionieren sie dann wieder
Ich hab ja 6 Codes schon eingelöst hab jeweils 10€ Freebet bekommen. Ich hab email gesendet es hieß nein dann hab ich in 3-4 stunden nochmal geschickt dann hab ichs bekommen. Ich sag ja bwin weiß nicht was die machen. Der eine bekommt 2 codes maximal gutgeschrieben bei mir liefs besser waren es 6.
Hey schönen Pfingstmontag..hatte bei interwetten 5 Euro freebet bei dr.toonz ..vielleicht hat ja noch jemand.. und mal ne andere frage müsste nicht mal ein neues Rad komm? Sindelfingen is ja vorbei
Jana7310 schrieb am 29.05.2023 um 13:26 Uhr: Hey schönen Pfingstmontag..hatte bei interwetten 5 Euro freebet bei dr.toonz ..vielleicht hat ja noch jemand.. und mal ne andere frage müsste nicht mal ein neues Rad komm? Sindelfingen is ja vorbei
Danke dir hatte 2€
Habe ich mich auch schon gefragt eigentlich sollte es schon ein neues Rad geben
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
29.05.2023, um 14:47 Uhr#2526
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hier ist dein einmaliger Bonuscode über 5€ zum Einlösen auf www.admiral.at: 1NYLBCIGSEZR3NOL
Ich hoffe jemand wird davon schones geld machen.
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
29.05.2023, um 15:25 Uhr#2527
0 Likes
andybors schrieb am 29.05.2023 um 14:47 Uhr: Hier ist dein einmaliger Bonuscode über 5€ zum Einlösen auf www.admiral.at: 1NYLBCIGSEZR3NOL
andybors schrieb am 29.05.2023 um 14:47 Uhr: Hier ist dein einmaliger Bonuscode über 5€ zum Einlösen auf www.admiral.at: 1NYLBCIGSEZR3NOL
"Gewonnene Gutscheine sind von 30.05.2023 bis 20.06.2023 ausschließlich für volljährige Personen gültig. Die Aktion ist sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden verfügbar."
"Gewonnene Gutscheine sind von 30.05.2023 bis 20.06.2023 ausschließlich für volljährige Personen gültig. Die Aktion ist sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden verfügbar."
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Ich hab ja 6 Codes schon eingelöst hab jeweils 10€ Freebet bekommen. Ich hab email gesendet es hieß nein dann hab ich in 3-4 stunden nochmal geschickt dann hab ichs bekommen. Ich sag ja bwin weiß nicht was die machen. Der eine bekommt 2 codes maximal gutgeschrieben bei mir liefs besser waren es 6.
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico
Danke dir hatte 2€
Habe ich mich auch schon gefragt eigentlich sollte es schon ein neues Rad geben
Leider nicht...
hat mir jemand ein Code für‘s interwetten? Danke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Cuoreunico, schwede666
https://www.interwetten.de/de/landingpages/scratcher/20596
z.Z. wohl noch nicht komplett umgestellt !?
Gutscheine sind für Frankfurt.