Wie gesagt Sportingbet schrieb mir das selbe.. bpremium aber nicht. Hängt wohl echt vom Mitarbeiter ab wie schon erwähnt wurde…
Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, gilt die Freebet-Code bei bwin.de und nicht bei sportingbet.de .
Wir möchten dich darüber informieren, dass du dich gerade auf sportingbet.de befindest und die Aktion für bwin.de gilt
Kontaktiere bitte den korrekten Arbeiter.
Bpremium:Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Diese Aktion ist leider nur für bwin Kunden
Begbie schrieb am 23.05.2023 um 09:47 Uhr: Warum bettelt ihr den Codes hinterher? Habt ihr keine Würde? Also manchmal...
Habe es nur mal aus Spaß probiert, mir war eh klar das die Freebets nicht gebucht werden. Die Würde des Menschen ist in diesem Land schon sowieso verloren gegangen, ich werde sowas auch nicht noch mal probieren
IHab gerade email bekommen voll der Weltwunder was da los bei tipico obwohl ich da seit langem nicht mehr gerne einzahle nur selten 😂👍
Guckt euren Mail vielleicht hat noch jemand.
als kleine Aufmerksamkeit für deine Treue haben wir heute was für dich!
Dir steht ein Paysafecard-Gutschein in Höhe von 10€ zur Verfügung. Der Gutschein ist bis zum 06.06.2023 gültig und kann von dir jederzeit bei Tipico Games verwendet werden.
Dein Pin lautet: 0*** **** ****
Wir wünschen dir damit viel Spaß und einen tollen Abend! Dein Tipico Games Team
ilo030ilo schrieb am 23.05.2023 um 18:49 Uhr: Hab gerade email bekommen voll der Weltwunder was da los bei tipico obwohl ich da seit langem nicht mehr gerne einzahle nur selten 😂👍
Hallo I***
Benutzername: ***
Dir steht ein Paysafecard-Gutschein in Höhe von 10€ zur Verfügung. Der Gutschein ist bis zum 06.06.2023 gültig und kann von dir jederzeit bei Tipico Games verwendet werden.
Dein Pin lautet: 0*** **** **** ****
ilo030ilo schrieb am 23.05.2023 um 18:49 Uhr: IHab gerade email bekommen voll der Weltwunder was da los bei tipico obwohl ich da seit langem nicht mehr gerne einzahle nur selten 😂👍
Mich schimpfen die da "Premium Mitglied" und bekomme nen 10% Booster. 😆😆
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt Sportingbet schrieb mir das selbe.. bpremium aber nicht. Hängt wohl echt vom Mitarbeiter ab wie schon erwähnt wurde…
Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, gilt die Freebet-Code bei bwin.de und nicht bei sportingbet.de .
Wir möchten dich darüber informieren, dass du dich gerade auf sportingbet.de befindest und die Aktion für bwin.de gilt
Kontaktiere bitte den korrekten Arbeiter.
Bpremium:Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Diese Aktion ist leider nur für bwin Kunden
Sowas bekomme ich nur als Antwort🤣
Dieser Beitrag gefällt: artofjosh, Tobsen
Habe es nur mal aus Spaß probiert, mir war eh klar das die Freebets nicht gebucht werden. Die Würde des Menschen ist in diesem Land schon sowieso verloren gegangen, ich werde sowas auch nicht noch mal probieren
Was hat das nun mit Würde zu tun ?
Ist eine simple Anfrage… wenn’s klappt, dann klappt es. Wenn nicht, dann eben nicht
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Hallo!
Einstweilen noch nicht, meiner Meinung nach sollte aber bald ein neues kommen😃
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Tobsen
Wir wünschen dir damit viel Spaß und einen tollen Abend!
Dein Tipico Games Team
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, Tobsen
Personalisiert .
Ich hab auch war gerade am Posten hier musste nur was verbessern zu lange gedauert warst schneller als ich👍
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Mich schimpfen die da "Premium Mitglied" und bekomme nen 10% Booster. 😆😆