Donnie schrieb am 21.05.2023 um 07:43 Uhr:
Und, hat funktioniert? Oder ist was ich eher denke der Typ nur ein Schwätzer der einen bwin-Code aus einem BWIN-Gewinnspiel bei Sportingbet und Bpremium einlösen will
Sag Mal, wie redest du mit mir? Keine Erziehung genossen? Probier es doch einfach aus, anstatt andere zu beleidigen.
Ich hab jetzt bereits 4 Codes per email den geschickt und mitgeteilt wieso der promocode nicht geht. Ich habe alle 4 code jeweils als 10€ freebet bekommen. Ich glaube die wissen selber nicht was die machen aber mir latte. verliere ich den schein mach ichs nochmal
Hejabvb schrieb am 21.05.2023 um 16:55 Uhr: Ich hab jetzt bereits 4 Codes per email den geschickt und mitgeteilt wieso der promocode nicht geht. Ich habe alle 4 code jeweils als 10€ freebet bekommen. Ich glaube die wissen selber nicht was die machen aber mir latte. verliere ich den schein mach ichs nochmal
wie oft hast du in den 1-2 monaten ca. codes benutzt gehabt von der selben aktionen also gewinnspiele die freebet codes geben bzw gegeben habe ?
weil ich glaube ich hab genau diesem monat oder innerhalb monats genau 4 freebets eingelöst und plus 1 was doppel gab letztens die aber nicht mit gezählt^^
und eins noch glaubt ihr nicht das bwin und die anderen anbieter das denen das nicht hier in Foren in dem fall hier,das was wir schreiben alles das wenn´s zu crazy wird wie oft hier das die das genau verfolgen oder verfolgen lassen und dann konsequenz wahrscheinlich für uns hat zumindestens so das wir hier mit den tipps usw nicht lange dran kleben bleiben können ?! Mir kommt es nur so vor oder irgendwie ist einiges gerade bei iw bwin ...plötzlich seit ner weile so anders geworden die lücken werden schnell geschlossen oder erst gar nicht mehr zugelassen wie sonst oft für lange zeit oder bin ich da bisschen am PARAAsss schieben
Kurzes Update zur bwin Promotion... Sportingbet vom ersten Mal gutgeschrieben. Bei bpremium versucht, hab als Antwort bekommen das es eine Promotion von Bwin ist und deshalb keine Gutschrift. Dachte ich mir komm warteste mal paar Stunden. Dann hab ich nochmal eine nette Mail geschickt mit dem gleichen Code. Und zack nach 2 min haben Sie mir die Freebet auf bpremium gutgeschrieben. 😁
Playerneb schrieb am 21.05.2023 um 18:03 Uhr: Kurzes Update zur bwin Promotion... Sportingbet vom ersten Mal gutgeschrieben. Bei bpremium versucht, hab als Antwort bekommen das es eine Promotion von Bwin ist und deshalb keine Gutschrift. Dachte ich mir komm warteste mal paar Stunden. Dann hab ich nochmal eine nette Mail geschickt mit dem gleichen Code. Und zack nach 2 min haben Sie mir die Freebet auf bpremium gutgeschrieben. 😁
an welche mail adresse bpremium? mit screenshot? haste immer den selben code benutzt womit du bei bwin schon benutzt hast oder ne neue mit ner anderen code für den freebet?
an welche mail adresse bpremium? mit screenshot? haste immer den selben code benutzt womit du bei bwin schon benutzt hast oder ne neue mit ner anderen code für den freebet?
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Sag Mal, wie redest du mit mir? Keine Erziehung genossen? Probier es doch einfach aus, anstatt andere zu beleidigen.
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, rauteeins, Rocco9988
ROUND " 2 "
FiiiiGHHTTTT
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B, ilo030ilo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wie oft hast du in den 1-2 monaten ca. codes benutzt gehabt von der selben aktionen also gewinnspiele die freebet codes geben bzw gegeben habe ?
weil ich glaube ich hab genau diesem monat oder innerhalb monats genau 4 freebets eingelöst und plus 1 was doppel gab letztens die aber nicht mit gezählt^^
und eins noch glaubt ihr nicht das bwin und die anderen anbieter das denen das nicht hier in Foren in dem fall hier,das was wir schreiben alles das wenn´s zu crazy wird wie oft hier das die das genau verfolgen oder verfolgen lassen und dann konsequenz wahrscheinlich für uns hat zumindestens so das wir hier mit den tipps usw nicht lange dran kleben bleiben können ?! Mir kommt es nur so vor oder irgendwie ist einiges gerade bei iw bwin ...plötzlich seit ner weile so anders geworden die lücken werden schnell geschlossen oder erst gar nicht mehr zugelassen wie sonst oft für lange zeit oder bin ich da bisschen am PARAAsss schieben
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Immer einen neuen Code
Popcorn steht bereit. Löst mehr Endorphine frei als wie so popelige Freispiele 💁🏻♀️
Wat? Was für Freispiele? Wie kommst auf Freispiele ?
Aberrrrr stimmt das mit dem Popcorn ^^