Ich sende direkt von der Seite aus... Da kannst du auch Dateien hochladen. Gehst einfach auf Hilfe und Kontakte. Und dann steht ob du Hilfe per live chat Telefon oder Email brauchst.
Ich denke da wo der code steht als Nachweis. Aber man sieht doch das es ein Gewinnspiel von bwin ist. Egal ich versuchs auch mal 😅
Und, hat funktioniert? Oder ist was ich eher denke der Typ nur ein Schwätzer der einen BWIN-Code aus einem BWIN-Gewinnspiel bei Sportingbet und Bpremium einlösen will
Und, hat funktioniert? Oder ist was ich eher denke der Typ nur ein Schwätzer der einen bwin-Code bei Sportingbet und Bpremium einlösen will
einlösen hat bei mir auch erst nicht funktioniert.
dann über das kontaktformular auf der homepage den kundenservice kontaktiert - hat dann keine keine halbe stunde gedauert, bis die antwort kam, dass sie die freebet freigeschaltet haben
ps: war aber total überflüssig. in meinem kombitipp war bayern dabei. also sieg bayern...
Donnie schrieb am 21.05.2023 um 07:43 Uhr: Oder ist was ich eher denke der Typ nur ein Schwätzer der einen bwin-Code aus einem BWIN-Gewinnspiel bei Sportingbet und Bpremium einlösen will
VolvicZero schrieb am 20.05.2023 um 22:13 Uhr: Ihr könnt übrigens auch den Support von Sportingbet und Bpremium nerven. Habe bei beiden auch eine Freebet erhalten nachdem ich die mit Screenshot angeschrieben habe
Hat wirklich funktioniert... Bei Sportingbet ist die Freebet gebucht worden. Warte nur noch auch bpremium. Danke für den Tipp. 😊👍👍👍
Wenn Dortmund Meister werden sollte verschenk ich 100€ paysafecard. Könnt ihr gerne Screenshot machen. Aber spielt lieber Lotto ist wahrscheinlicher. Unsere Jungs sind zu doof dafür. Lg
Und Zack ist die Möglichkeit wieder gegeben hoffentlich packt ihrs ,.mehr Chancen gibt's nicht mehr , und dann im eigenen Stadion Meister werden...junge , und das sag ich als Fohlen
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und, hat funktioniert? Oder ist was ich eher denke der Typ nur ein Schwätzer der einen BWIN-Code aus einem BWIN-Gewinnspiel bei Sportingbet und Bpremium einlösen will
einlösen hat bei mir auch erst nicht funktioniert.
dann über das kontaktformular auf der homepage den kundenservice kontaktiert - hat dann keine keine halbe stunde gedauert, bis die antwort kam, dass sie die freebet freigeschaltet haben
ps: war aber total überflüssig. in meinem kombitipp war bayern dabei. also sieg bayern...
Dieser Beitrag gefällt: alen246alen, B****3, ilo030ilo
Arbeite mal ein bisschen an deinen Umgangsformen!
Gute Besserung.
Hat wirklich funktioniert... Bei Sportingbet ist die Freebet gebucht worden. Warte nur noch auch bpremium. Danke für den Tipp. 😊👍👍👍
Dieser Beitrag gefällt: Maximay888
Dann frag ich auch Mal bei sporting nach )
Auch mit Verzögerung oder direkt?
Schonmal jemand da ausgezahlt?
Lieber Patrick,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass der Screenshot von deinem Aktionscode nicht von unserer Website stammt.
Wir können keine Bonuscodes gutschreiben, die uns nicht gehören oder nicht von unserer zuständigen Abteilung ausgestellt wurden.
Mach ich was falsch oder wie bekommt ihr den Bonuscode über sportingbet und nicht bwin?
Und Zack ist die Möglichkeit wieder gegeben hoffentlich packt ihrs ,.mehr Chancen gibt's nicht mehr , und dann im eigenen Stadion Meister werden...junge , und das sag ich als Fohlen