Es tut uns leid, wir konnten deine Einzahlung leider nicht bearbeiten. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode.
das kommt immer bei mir wenn ich einen code von hier eingebe...ich selbst habe noch nie einen bekommen,gestern hatte ich auch den Support angeschrieben ,wollten dann auch einen screenshot, als antwort kam dann das ich ich zu dieser aktion nicht eingeladen war geier
Echt witzig, nachdem ich drei Mal eine Absage bekommen habe und beim vierten Mal angedroht habe nie wieder bei bwin einzuzahlen, habe ich die Freebet doch bekommen.
Ihr könnt übrigens auch den Support von Sportingbet und Bpremium nerven. Habe bei beiden auch eine Freebet erhalten nachdem ich die mit Screenshot angeschrieben habe
VolvicZero schrieb am 20.05.2023 um 22:13 Uhr: Ihr könnt übrigens auch den Support von Sportingbet und Bpremium nerven. Habe bei beiden auch eine Freebet erhalten nachdem ich die mit Screenshot angeschrieben habe
geil^^ hast du den selben code benutzen können wie bei bwin oder anderen und wovon wollten die den screenshot email oder da wo der code steht die seite nach der bestätigung kommt?
geil^^ hast du den selben code benutzen können wie bei bwin oder anderen und wovon wollten die den screenshot email oder da wo der code steht die seite nach der bestätigung kommt?
Ich denke da wo der code steht als Nachweis. Aber man sieht doch das es ein Gewinnspiel von Bwin ist. Egal ich versuchs auch mal 😅
Ich denke da wo der code steht als Nachweis. Aber man sieht doch das es ein Gewinnspiel von bwin ist. Egal ich versuchs auch mal 😅
an welche email adresse muss ich die senden finde keine nur die für wichtige daten änderung usw die email adresse hab ich nur hast du vielleicht eine bzw welche hast du oder sendest du die mail mit dem screenshot ?
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das kommt immer bei mir wenn ich einen code von hier eingebe...ich selbst habe noch nie einen bekommen,gestern hatte ich auch den Support angeschrieben ,wollten dann auch einen screenshot, als antwort kam dann das ich ich zu dieser aktion nicht eingeladen war geier
Habe aber auch gleich erwähnt,dass ich schon öfters eingezahlt habe.
mitspielen und bei der email bestätigung gibs ne freebet
Dieser Beitrag gefällt: alen246alen, ilo030ilo, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Ich denke da wo der code steht als Nachweis. Aber man sieht doch das es ein Gewinnspiel von Bwin ist. Egal ich versuchs auch mal 😅
an welche email adresse muss ich die senden finde keine nur die für wichtige daten änderung usw die email adresse hab ich nur hast du vielleicht eine bzw welche hast du oder sendest du die mail mit dem screenshot ?