Selbes hier Interwetten Seite lädt und lädt und es passiert nichts.
Anderes Thema, bet at home wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung das ein Login aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.
Hatte das schonmal jemand und kann da weiterhelfen?
ilo030ilo schrieb am 17.05.2023 um 01:00 Uhr: https://www.thisisourgame.com/de/de/gewinnspieluebersicht
geht das nach dem ihr die email bestätigt habt und den code angezeigt bekommt? das gewinnspiel ist neu bei mir geht alles nur der code bei einzahlung nimmt er nicht an komischerweise
Ich konnte den Freebet Code bis jetzt noch nie einlösen. Habe immer eine email mit dem Screenshot vom Code an Support verschickt und die haben es aktiviert.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komme nicht mal auf die Seite. Lädt sich total tot . An meinem Browser liegt es aber nicht . War erst meine Vermutung
Das wüsste ich auch gerne .
Was passiert bei dir wenn du auf die Seite willst
Bei mir lädt sie gar nicht erst...
Bei mir das selbe . Die app aber geht mit Sportwetten . Aber auch erst nach mehrmals starten
Die Seite lädt nicht..
Anderes Thema, bet at home wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung das ein Login aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.
Hatte das schonmal jemand und kann da weiterhelfen?
die website funktioniert. Manchmal ist der router das Problem. Neustarten bzw mobile Daten
Ich konnte den Freebet Code bis jetzt noch nie einlösen. Habe immer eine email mit dem Screenshot vom Code an Support verschickt und die haben es aktiviert.