BetProfi schrieb am 19.04.2023 um 07:56 Uhr: Dafür ist der Thread da, dass man sich gegenseitig Codes zusendet.
Der eine mehr, der andere weniger.
Immer diese Heulsusen die dann sagen, ,der ist noch nicht lange genug angemeldet‘ oder , ich bekomme kein Dankeschön‘. Wie kleine Kinder 😂😂
Und genau aus diesem Grunde werden die meisten Gutscheine, die man nicht ohne weiteres bekommt , unter bestimmten Vorraussetzungen verteilt. Meiner Meinung nach auch gut so
Es ist ein geben und ein nehmen , und bei den meisten einfach nur ein nehmen
Wer etwas gibt und im Gegenzug etwas erwartet, der wird sich damit verdammt unglücklich machen.
Die Ansicht wäre in der Theorie absolut nachvollziehbar und gerecht, aber in der Realität nicht umsetzbar und anwendbar.
Brieftaube2607 schrieb am 19.04.2023 um 08:55 Uhr:
Und genau aus diesem Grunde werden die meisten Gutscheine, die man nicht ohne weiteres bekommt , unter bestimmten Vorraussetzungen verteilt. Meiner Meinung nach auch gut so
Leider wahr!
Heute abend verschenke ich ein 10€ Paysafecard kurz vor CL.
Ich such mir einen einfach raus.
Nur an User die länger dabei sind.
BetProfi schrieb am 19.04.2023 um 07:56 Uhr: Dafür ist der Thread da, dass man sich gegenseitig Codes zusendet.
Der eine mehr, der andere weniger.
Immer diese Heulsusen die dann sagen, ,der ist noch nicht lange genug angemeldet‘ oder , ich bekomme kein Dankeschön‘. Wie kleine Kinder 😂😂
Naja, und ein bisschen Respekt gegenüber anderen Usern wäre auch angebracht. Nachdem ich eure Konversation (Screenshot) erhalten habe, nehme ich dir nicht ab, dass du die Abkürzung, die du in der Communicator-Nachricht geschrieben hast, erst googeln musstest...
Hejabvb hat den Chat nicht bearbeitet oder geändert.
Wir müssen das Thema auch nicht weiter diskutieren, ich wollte das nur klarstellen.
Synxyo0505 schrieb am 18.04.2023 um 17:31 Uhr: Tipico....
Das CL-Hinspiel in Manchester haben die Münchner deutlich verloren! Morgen ist dem FC Bayern gegen Man City (21:00 / DAZN) dennoch alles zuzutrauen. Passend dazu wartet ein Doppelbonus bestehend aus einer 50€ Gratiswette und einem 100% Einzahlungsbonus bis50€ auf dich!
Wohl personalisiert... Schaut einfach mal nach
Zahlst du da regelmäßig ein? Ich bekomme immer nur einen 25% Quotenboost, obwohl ich regelmäßig da einzahle. Wäre ja mal interessant zu wissen.
Sascha83x schrieb am 19.04.2023 um 09:46 Uhr:
Zahlst du da regelmäßig ein? Ich bekomme immer nur einen 25% Quotenboost, obwohl ich regelmäßig da einzahle. Wäre ja mal interessant zu wissen.
Lieben Gruß
Gibt kein Rezept dafür, zahlst du viel ein bekommste nix, zahlst du fast gar nicht mehr ein so wie ich bekommste auch nix. Von wegen man wird angelockt mit Angeboten wenn man nix mehr einzahlt
Gibt kein Rezept dafür, zahlst du viel ein bekommste nix, zahlst du fast gar nicht mehr ein so wie ich bekommste auch nix. Von wegen man wird angelockt mit Angeboten wenn man nix mehr einzahlt
Auf den Punkt gebracht. Zum Geburtstag gabs 25% Quotenboost obwohl ich zu 90 prozent bei denen Spiele und ich zahl im Durchschnitt 500€ monatlich ein. Komische Kriterien haben die, mal so mal so.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Ansicht wäre in der Theorie absolut nachvollziehbar und gerecht, aber in der Realität nicht umsetzbar und anwendbar.
Dieser Beitrag gefällt: Cio328, danny005, ilo030ilo, Rainmann, Rocco9988, roccoammo11
Leider wahr!
Heute abend verschenke ich ein 10€ Paysafecard kurz vor CL.
Ich such mir einen einfach raus.
Nur an User die länger dabei sind.
Lg
NiceNice
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hejabvb, Rainmann, Rocco9988, Sascha83x, Vkb91
Naja, und ein bisschen Respekt gegenüber anderen Usern wäre auch angebracht. Nachdem ich eure Konversation (Screenshot) erhalten habe, nehme ich dir nicht ab, dass du die Abkürzung, die du in der Communicator-Nachricht geschrieben hast, erst googeln musstest...
Hejabvb hat den Chat nicht bearbeitet oder geändert.
Wir müssen das Thema auch nicht weiter diskutieren, ich wollte das nur klarstellen.
Lieben Gruß
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hejabvb, Stromberg
Man könnte hier ohnehin längst einen seperaten Treat für Interwetten eröffen.
Es gibt hier auch noch viele wie ich die nicht in dem Laden zocken.
Jedes mal wenn hier ein neues Angebot auftaucht handelt es sich überwiegend
um irgendwelchen Codes oder anfragen von Studenten Rabatten.
Es gibt auch noch andere Sporwettenanbieter außer Interwetten.
Auf den Punkt gebracht. Zum Geburtstag gabs 25% Quotenboost obwohl ich zu 90 prozent bei denen Spiele und ich zahl im Durchschnitt 500€ monatlich ein. Komische Kriterien haben die, mal so mal so.
👍