Blaskoo schrieb am 11.04.2023 um 19:02 Uhr: Ich hab bei Betway die 12. Mann Promo auf der Startseite, wenn ich drauf klicke kommt es aber nicht. Hat jemand das gleiche Problem ?
Links im Menü unter Angebote aktivieren, außerdem muss man wohl in den letzten 65 Tagen eingezahlt haben
Genau wenn du die letzten 65 Tage eingezahlt hast kannst du es unter Aktionen aktivieren.Dann einmal die Seite Aktualisieren und dann sollten die 12 € im Konto stehen.
Geronnymo84 schrieb am 11.04.2023 um 19:07 Uhr: Genau wenn du die letzten 65 Tage eingezahlt hast kannst du es unter Aktionen aktivieren.Dann einmal die Seite Aktualisieren und dann sollten die 12 € im Konto stehen.
Hab ich schon probiert, auf der Angebotsseite ist die Promo leider nicht. Hab erst letztes Wochenende eingezahlt 🙈
Hab ich schon probiert, auf der Angebotsseite ist die Promo leider nicht. Hab erst letztes Wochenende eingezahlt 🙈
Okay komisch,würde ja sagen es gilt nur für leute die auch die E-Mail erhalten haben aber einige hier konnten die Promo auch so nutzen.Dann melde dich mal beim Support am besten 😕
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Hatte nur eine mail für nen Quotenboost Man City,
konnte die 12 € aber auch beanspruchen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hab ich auch schon ewig nix mehr bekommen, jahrelanger Kunde und gibt nix mehr, Geier
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Links im Menü unter Angebote aktivieren, außerdem muss man wohl in den letzten 65 Tagen eingezahlt haben
Okay komisch,würde ja sagen es gilt nur für leute die auch die E-Mail erhalten haben aber einige hier konnten die Promo auch so nutzen.Dann melde dich mal beim Support am besten 😕
Ich hatte auch keine Mail dazu aber den Bonus konnte ich aktivieren. Ärgerlich wenn man den Bonus trotz Einzahlung nicht bekommt😔