WetMet schrieb am 05.04.2023 um 13:12 Uhr:
Hatte dir der User *nischo2020*
nicht schon einen via PN zugeschickt ?
Oder brauchst du noch einen Studentencode ?
Einlösen kannst du ja nur einen ...
Wirklich? Also ich kann mit meiner Mail Adresse noch nicht drehen und bei den Preisen steht noch München bei mir?
Das sind neue Codes vom Münchener Rad. Es wird diese Woche kein neues Rad geben. Das nächste Event nach München ist Premstätten welches erst am 21.4 stattfindet. Wieso sollte es diese Woche schon dafür ein neues geben? Frühstens nächste Woche Dienstag
Darta schrieb am 05.04.2023 um 15:39 Uhr: Das sind neue Codes vom Münchener Rad. Es wird diese Woche kein neues Rad geben. Das nächste Event nach München ist Premstätten welches erst am 21.4 stattfindet. Wieso sollte es diese Woche schon dafür ein neues geben? Frühstens nächste Woche Dienstag
Wieso Glaskugel? Ich sag euch nur was ich weiß, denn es gibt hier Leute die nur auf das neue Rad warten und viele machen denen Hoffnung. Ist doch nicht böse gemeint von mir
Darta schrieb am 05.04.2023 um 16:03 Uhr: Wieso Glaskugel? Ich sag euch nur was ich weiß, denn es gibt hier Leute die nur auf das neue Rad warten und viele machen denen Hoffnung. Ist doch nicht böse gemeint von mir
Dann stellt sich natürlich die Frage woher du das wissen willst?!
Das sind neue Codes vom Münchener Rad. Es wird diese Woche kein neues Rad geben. Das nächste Event nach München ist Premstätten welches erst am 21.4 stattfindet. Wieso sollte es diese Woche schon dafür ein neues geben? Frühstens nächste Woche Dienstag
MfG
Und daran sieht man wieder das einige hier nicht die hellsten sind.. Wenn es ein neues Rad wäre dann würde keine Meldung erscheinen das man bereits gedreht hat. Außer man nimmt andere Email Adressen. Lass dich nicht unterkriegen Darta
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
11€ Interwetten Studentencode
Alles gut hat einen bekommen 🤗
MfG
Hast du wieder in deine Glaskugel geschaut?
Wieso Glaskugel? Ich sag euch nur was ich weiß, denn es gibt hier Leute die nur auf das neue Rad warten und viele machen denen Hoffnung. Ist doch nicht böse gemeint von mir
Habe aus 30 mal drehen folgende Kombis:
2x/2X -> 17 mal
2g/2G -> 8 mal
2e/2E -> 4 mal
2f/2F -> 1 mal
Schätze x und g -> 10€
e/E -> 20€
f/F -> 50€
Dann stellt sich natürlich die Frage woher du das wissen willst?!
2g2mQNjy
2xCCvFR5
2XCjJsDK
2e3XLsdR
2e5GFwr5
2fzR4aXT
2xBYvX64
😇
Also von 2F hab ich schon 4. Denke nicht das es 50 sind
Und daran sieht man wieder das einige hier nicht die hellsten sind.. Wenn es ein neues Rad wäre dann würde keine Meldung erscheinen das man bereits gedreht hat. Außer man nimmt andere Email Adressen. Lass dich nicht unterkriegen Darta