RedKaos schrieb am 06.01.2023 um 16:39 Uhr: Also muss Interwetten ja loben , normal Zahl ich da nur über MuchBetter oder Paysafe aus weil bank da immer solange gedauert hat, aber seit dem da instapay Überweisung steht scheints wohl schneller zu gehen, vor 30 Minuten in Auszahlung gegeben und eben erstaunlicherweise ne SMS bekommen das die Zahlung ausgeführt und in wenigen Minuten auf den Konto ist und ist tatsächlich schon da 😱
Hatte ich beim letzten mal auch. Find ich auch voll gut 😁
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
06.01.2023, um 17:31 Uhr#155
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RedKaos schrieb am 06.01.2023 um 16:39 Uhr: Also muss Interwetten ja loben , normal Zahl ich da nur über MuchBetter oder Paysafe aus weil bank da immer solange gedauert hat, aber seit dem da instapay Überweisung steht scheints wohl schneller zu gehen, vor 30 Minuten in Auszahlung gegeben und eben erstaunlicherweise ne SMS bekommen das die Zahlung ausgeführt und in wenigen Minuten auf den Konto ist und ist tatsächlich schon da 😱
Kann ich nur bestätigen.
Unabhängig vom Tag oder Uhrzeit,
ist das Geld mit Instapay innerhalb einer Stunde auf dem Bankkonto.
Letztens um cirka 02:30 eine Auszahlung getätigt, ungefähr eine Stunde später war das Geld auf dem Konto.
MyStake 10€ Freebet mit "Kinggogo"
Aber davon abgesehen, ist Auszahlung mit Trustly nicht mehr in Echtzeit auf dem Konto? Mittwoch bei Neo.bet Bestätigung bekommen dass Auszahlung durch ist, Geld immernoch nicht da..
VolvicZero schrieb am 06.01.2023 um 19:54 Uhr: MyStake 10€ Freebet mit "Kinggogo"
Aber davon abgesehen, ist Auszahlung mit Trustly nicht mehr in Echtzeit auf dem Konto? Mittwoch bei Neo.bet Bestätigung bekommen dass Auszahlung durch ist, Geld immernoch nicht da..
Bin ich wieder der einzige bei dem der Code nicht klappt?
VolvicZero schrieb am 06.01.2023 um 19:54 Uhr: MyStake 10€ Freebet mit "Kinggogo"
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Hatte ich beim letzten mal auch. Find ich auch voll gut 😁
Kann ich nur bestätigen.
Unabhängig vom Tag oder Uhrzeit,
ist das Geld mit Instapay innerhalb einer Stunde auf dem Bankkonto.
Letztens um cirka 02:30 eine Auszahlung getätigt, ungefähr eine Stunde später war das Geld auf dem Konto.
Hätte noch jemand einen Code vom Garmisch Rad vor paar Tagen übrig? Wäre sehr dankbar über eine PN
Dieser Beitrag gefällt: danny005
Hast ne PN mit Code.
Bin ich wieder der einzige bei dem der Code nicht klappt?
Dieser Beitrag gefällt: mightymike
Habe soeben 34H4.... eingeloest !
Zur Info:
auch 34H4 war ein 50er !! also nicht nur 34H6 /7/8...
Wo gibt man den Code ein?