Thema erstellt am 30.12.2022 | Seite: 140 von 324 | Antworten: 3.230 | Ansichten: 702.066
Hinweis:
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
W****r
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
22.03.2023, um 15:02 Uhr#1417
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute bei mir funktionieren die Codes keine Ahnung was für Probleme ihr habt was kann ich dafür wenn es bei euch nicht funktioniert ich mache was gutes und poste es hier und bekomm sowelche Antworten
Wirklich Schade
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.03.2023, um 15:09 Uhr#1418
0 Likes
WettMaster schrieb am 22.03.2023 um 15:02 Uhr: Hallo Leute bei mir funktionieren die Codes keine Ahnung was für Probleme ihr habt was kann ich dafür wenn es bei euch nicht funktioniert ich mache was gutes und poste es hier und bekomm sowelche Antworten
Wirklich Schade
Sagte ManfredderBauer der seinen Nick geändert hat und erst vorgestern falsche Informationen veröffentlichte 😂😁
Ich bin gerade am abklären, ob es sich um "echte" Codes handelt...aber anscheinend ist es sehr schwer mir die Mails mit den Codes zukommen zulassen.
Nachtrag: er hat mir anscheinend die Mails geschickt, die kamen bei mir nie an. Auch einen Screenshot kann/will er mir nicht schicken. Ich glaube nicht, dass ich eine andere Sprache rede, aber der User war wirklich schwer vom Begriff. Hatte sehr das Gefühl, dass er mich verarscht und auf der Nase rum tanzt, demnach habe ich mich dazu entschlossen ihn zu bannen.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Wirklich Schade
Sagte ManfredderBauer der seinen Nick geändert hat und erst vorgestern falsche Informationen veröffentlichte 😂😁
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, chrissi1991, Cuoreunico, Dutch78, ExCaL, Gerstosteron, jenszo, Knickschuh, refucs, ruhrpott, Sabine, Stuntmaster, Tingeltini, windows, W****0
Nachtrag: er hat mir anscheinend die Mails geschickt, die kamen bei mir nie an. Auch einen Screenshot kann/will er mir nicht schicken. Ich glaube nicht, dass ich eine andere Sprache rede, aber der User war wirklich schwer vom Begriff. Hatte sehr das Gefühl, dass er mich verarscht und auf der Nase rum tanzt, demnach habe ich mich dazu entschlossen ihn zu bannen.
🤣
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
10€
2dEx
2Df7
2dgj
2dHM
2dsc
---------------
20€
2dH8
2Xhn
2xjy
2YSX
2ytE
2Ytg
-----------------
50€
Re xxxx
Code erdreht.
Der passt so gar nicht rein ...
3 Monatsregel aktiv
Viel Erfolg!
Ziemlich sicher nur für Österreich ! Passt schon !