Ist das bei Interwetten neu, dass der Bonusbetrag trotz mehreren Wetten (mit höheren Quoten) nicht automatisch umgesetzt wird? Muss jetzt immer noch 50€ Bonus umsetzen vor Auszahlung. Dabei habe ich 3 Kombis à 25€ schon gesetzt (und gewonnen), nach Einzahlung von 25€ heute.
danny005 schrieb am 05.01.2023 um 23:24 Uhr: Ist das bei Interwetten neu, dass der Bonusbetrag trotz mehreren Wetten (mit höheren Quoten) nicht automatisch umgesetzt wird? Muss jetzt immer noch 50€ Bonus umsetzen vor Auszahlung. Dabei habe ich 3 Kombis à 25€ schon gesetzt (und gewonnen), nach Einzahlung von 25€ heute.
Wäre mir jetzt neu.Normal ist ja den Betrag 1x umsetzen, Quote egal. Und die neuen Gesetze beziehen sich ja eig auch nur auf Wettangebote.
Memocan schrieb am 06.01.2023 um 00:16 Uhr: Weiß jemand zufällig wie man bei interwetten einen 5€ football freebet zu guthaben umwandeln kann ohne es zu benutzen?
Würde mich sehr über einen Iam Student Gutschein von Interwetten per pn freuen
So einen konnte ich noch nie ergattern aber wer weiß
Das tägliche Rad (50€ Einzahlungen Voraussetzung) war mal richtig großzügig die letzten Tage
5€ Freebet Book of Fallen
10€ Freebet Book of Fallen
10€ Cash
Natürlich alles nachdem Sprache auf Englisch gestellt wurde
Bei Spin and win Rad seitdem einige( mich inkl.) den trick um 00:00 verraten haben, ist der server in diser Uhrzeit immer überlastet und gewinne nicht so oft wie früher. Nächster Schritt wäre dass jmd sich bei iw beschwert und dann gewinnen wir noch seltener bei spin and win
danny005 schrieb am 05.01.2023 um 23:24 Uhr: Ist das bei Interwetten neu, dass der Bonusbetrag trotz mehreren Wetten (mit höheren Quoten) nicht automatisch umgesetzt wird? Muss jetzt immer noch 50€ Bonus umsetzen vor Auszahlung. Dabei habe ich 3 Kombis à 25€ schon gesetzt (und gewonnen), nach Einzahlung von 25€ heute.
Denk wird wohl so sein, kann auch nur 150 auszahlen und 35 stehen als Bonusbetrag da obwohl mehr als 50 gesetzt.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat vielleicht jemand ein iw Code für mich?
Und bitte nicht schimpfen wenn ich jetzt was falsch gemacht hab hier
Wäre mir jetzt neu.Normal ist ja den Betrag 1x umsetzen, Quote egal. Und die neuen Gesetze beziehen sich ja eig auch nur auf Wettangebote.
Dieser Beitrag gefällt: Panda
Hast eine pn
Gar nicht, sagt der Name ja auch. "freebet"
2XjYytBb
Würde mich sehr über einen Iam Student Gutschein von Interwetten per pn freuen
So einen konnte ich noch nie ergattern aber wer weiß
Das tägliche Rad (50€ Einzahlungen Voraussetzung) war mal richtig großzügig die letzten Tage
5€ Freebet Book of Fallen
10€ Freebet Book of Fallen
10€ Cash
Natürlich alles nachdem Sprache auf Englisch gestellt wurde
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Denk wird wohl so sein, kann auch nur 150 auszahlen und 35 stehen als Bonusbetrag da obwohl mehr als 50 gesetzt.
Wäre super nice 😊