Wie bescheuert hier einige sind,wartet doch einfach darauf das das Rad irgendwann kommt,meine Güte.Da fragt man tatsächlich nach wann eine zukünftige Promo erscheinen soll🤦
Freitag beginnt das Darts-Turnier,einfach mal ein wenig Geduld haben bis dieses Rad da erscheint
Donnie schrieb am 21.03.2023 um 09:23 Uhr: Wie bescheuert hier einige sind,wartet doch einfach darauf das das Rad irgendwann kommt,meine Güte.Da fragt man tatsächlich nach wann eine zukünftige Promo erscheinen soll🤦
Freitag beginnt das Darts-Turnier,einfach mal ein wenig Geduld haben bis dieses Rad da erscheint
Stimmt ja ich habe tatsächlich beim Support nachgefragt deswegen musst du mich aber nicht gleich als „bescheuert“ bezeichnen denn falls du die letzten Beiträge gelesen hast weißt du warum ich nachgefragt habe
Donnie schrieb am 21.03.2023 um 09:23 Uhr: Wie bescheuert hier einige sind,wartet doch einfach darauf das das Rad irgendwann kommt,meine Güte.Da fragt man tatsächlich nach wann eine zukünftige Promo erscheinen soll🤦
Inwiefern ist jemand bescheuert wenn er/sie beim Support bezüglich neuen Aktionen/Promotionen nachfragt ? Versteh ich nicht ...
Nichts für ungut aber das einzige was hier bescheuert ist bzw war, ist dein Kommentar (:
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: W****0
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Das PDC Rad wird in absehbarer Zeit für den Event in Riesa aktualisiert. Ein genauer Zeitpunkt kann nicht kommuniziert werden.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist doch schön zu hören das da überhaupt was kommt. Also einfach abwarten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, FoxyLady, ilo030ilo, W****0
Es wurde schon aktualisiert also schon neue Codes verfügbar😃
https://www.interwetten.com/de/landingpages/scratcher/20596
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Fudia
Stimmt ja ich habe tatsächlich beim Support nachgefragt deswegen musst du mich aber nicht gleich als „bescheuert“ bezeichnen denn falls du die letzten Beiträge gelesen hast weißt du warum ich nachgefragt habe
Bitte PN an mich dann
Mfg Kevin
2dgj.... War ein 10 er. Falls irgendwer ernsthaft noch Lust hat sich damit zu befassen... 😄
Dieser Beitrag gefällt: ExCaL, Fudia, Vkb91, W****0
Inwiefern ist jemand bescheuert wenn er/sie beim Support bezüglich neuen Aktionen/Promotionen nachfragt ? Versteh ich nicht ...
Nichts für ungut aber das einzige was hier bescheuert ist bzw war, ist dein Kommentar (:
Dieser Beitrag gefällt: windows
Viel Glück an alle.
Bestätigt