Sorry den 11 hatte ich schon. Meinte den 21 Studenten Gutschein. Wenn jemand einen übrig hätte würde ich mich riesig freuen. Gerne pn
Den hätten wir alle gerne, für diesen Code ist ein Pro Student Account notwendig für den man aber bezahlen muss also eher unwahrscheinlich diesen zu bekommen
Schreib am besten nicht über sondern direkt zu verschenken.
Hab mich gerade auch gefreut das jemand ein über hat für mich bis er fragte was ich anbiete
Hab ich natürlich angeboten mich zu revanchieren bei Gelegenheit
Er hatte dann doch an etwas anderes Gedacht
Er möchte (verlangt) bissl mehr ich darf mich wieder melden wenn ich ihm eine 5€ Paysafecard geholt habe aber dann hat er den Iam Student Gutschein über
Mach ja oft Maul und denk mir mein Teil aber das ist schon echt bissl dreist
In solchen Fällen bitte immer an uns wenden, nur durch eure Meldungen können wir da entgegenwirken. Wir versuchen dann so schnell wie möglich euch zu helfen. Unsere Erreichbarkeiten findest du hier
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
20.03.2023, um 18:51 Uhr#1337
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sandra20 schrieb am 20.03.2023 um 17:34 Uhr:
Sollte aber bald neue Gutscheine vom Darts Rad geben, ich selbst dachte eventuell schon heute aber einstweilen gibt es noch keine neuen
Interwetten haut in letzter Zeit wirklich fast nichts mehr raus ...
Früher waren die nicht so 😁
W****r
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
20.03.2023, um 19:02 Uhr#1338
0 Likes
Hallo Leute hab jetzt eine Nachricht erhalten von Interwetten bezüglich hab nachgefragt wegen dem neuen Rad Riesal es wird kein Gutschein geben da es zu viele Manipulationen gibt es wird nur der Leverkusen Rad geben also brauchen wir nicht warten
ManfredderBauer schrieb am 20.03.2023 um 19:02 Uhr: Hallo Leute hab jetzt eine Nachricht erhalten von Interwetten bezüglich hab nachgefragt wegen dem neuen Rad Riesal es wird kein Gutschein geben da es zu viele Manipulationen gibt es wird nur der Leverkusen Rad geben also brauchen wir nicht warten
In Riesal findet ja auch kein Event statt🤣
Und seit wann gibt IW solche Infos bekannt?
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Den hätten wir alle gerne, für diesen Code ist ein Pro Student Account notwendig für den man aber bezahlen muss also eher unwahrscheinlich diesen zu bekommen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sollte aber bald neue Gutscheine vom Darts Rad geben, ich selbst dachte eventuell schon heute aber einstweilen gibt es noch keine neuen
:)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
In solchen Fällen bitte immer an uns wenden, nur durch eure Meldungen können wir da entgegenwirken. Wir versuchen dann so schnell wie möglich euch zu helfen. Unsere Erreichbarkeiten findest du hier
Interwetten haut in letzter Zeit wirklich fast nichts mehr raus ...
Früher waren die nicht so 😁
Schickst Du mir denn
In Riesal findet ja auch kein Event statt🤣
Und seit wann gibt IW solche Infos bekannt?