Huhu. Also ich hab seit Januar gar nichts mehr bekommen. Schade eigendlich. Ich Zahl immer so um die 200-250 Euro ein.
Ja , das würde mich mal so sehr interessieren.
Ich bin bestimmt bei 500 und wenn ich Anfrage, kriege ich immer wieder diese automatische Antwort: blablabla...Newsletter abonnieren um immer den aktuellen Bonus zu erhalten...blablabla.."
Ich bin bestimmt bei 500 und wenn ich Anfrage, kriege ich immer wieder diese automatische Antwort: blablabla...Newsletter abonnieren um immer den aktuellen Bonus zu erhalten...blablabla.."
Aber noch nie diesen vipbonus erhalten
Mittlerweile denke ich dass es immer daran liegt wieviel man auch auszahlen lässt über einen ganzen Monat, also nicht nur die Einzahlungen sondern auch die Auszahlungen also vom Umsatz her
Huhu. Also ich hab seit Januar gar nichts mehr bekommen. Schade eigendlich. Ich Zahl immer so um die 200-250 Euro ein.
Habe es mir heute genauer angeschaut im Kontoauszug habe letzten Monat 650€ einbezahlt und 550€ auszahlen lassen somit ist hier nur ein Unterschied von gerade mal 100€ somit ist mein Umsatz zu gering um einen VIP Bonus zu erhalten
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: Knickschuh
Dieser Beitrag gefällt: Filly1965
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte per PN 😉
Hast ne Pn.
Angeblich nur ein Zehner obwohl noch gar nicht eingelöst. (Materiagirl1)
Man man man..., was für verwirrte Seelen.
Wieder eine(r) für die Blockliste.
Wo war die gleich ?
Ja cool, danke dir habe sie nun auch :》
Ja , das würde mich mal so sehr interessieren.
Aber noch nie diesen vipbonus erhalten
Mittlerweile denke ich dass es immer daran liegt wieviel man auch auszahlen lässt über einen ganzen Monat, also nicht nur die Einzahlungen sondern auch die Auszahlungen also vom Umsatz her
Habe auch noch nie einen VIP Bonus erhalten
Habe es mir heute genauer angeschaut im Kontoauszug habe letzten Monat 650€ einbezahlt und 550€ auszahlen lassen somit ist hier nur ein Unterschied von gerade mal 100€ somit ist mein Umsatz zu gering um einen VIP Bonus zu erhalten