Angenommen ich schicke dir einen Gutschein und ich bin aus Ö wie willst du dich denn dann revanchieren? Noch dazu sind Tauschgeschäfte hier im Forum verboten
Auch bei mir wollten sich ein paar Leuten revanchieren.
Habe aber bis heute nichts mehr von ihnen gehört, nachdem sie Codes von mir erhalten haben 😁
Angenommen ich schicke dir einen Gutschein und ich bin aus Ö wie willst du dich denn dann revanchieren? Noch dazu sind Tauschgeschäfte hier im Forum verboten
„Revanchieren“ das haben mir auch manche per PN geschrieben, es getan hat noch nmd. Ich würde bei jmd so revanchieren: angenommen ich kriege einen Gutschein Code und gewinne damit 60€. Ich würde 15€ an x Person zurückschicken. Wie? Was man per PN schreibt ist nicht verboten!
Mein Posting war auf gar keinen Fall auf dich bezogen lieber ilo030 😁
Meinte paar andere Leute 😉
Du brauchst dich nicht revanchieren, alles cool 😁
Keine sorge ich hab dich schon verstanden das nicht an mich oder so bezogen war ^^
Ich wollte nur unnötig auch mal was hier hinterlassen und eigentlich hätte ich das Privat dir schreiben sollen das was ich dir eigentlich als Info sagen wollte unzwar das ich noch den IWStudent...Gutschein noch nicht aktiviert habe daher wollte ich sicherheitshalber wissen ob genug zeit dafür ist oder Gültigkeit läuft ab bald kann ja sein undddd noch was weiß man den betrag eigentlich von dem code oder besser gesagt weißt du es wenn ja sagst du mir es bitte.
Danke nochmal & Viel Glück und Erfolg egal wie&wobei Hauptsache GLÜCK/GESUNDHEIT/GELD
FoxyLady schrieb am 25.02.2023 um 01:53 Uhr: Hallo🙃Falls jemand ein IW Studentencode hatt würd ich nicht nein sagen😬per PN..Nur wens keine Umstände macht!!Ansonsten, schönes Wochenende🤗
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Auch bei mir wollten sich ein paar Leuten revanchieren.
Habe aber bis heute nichts mehr von ihnen gehört, nachdem sie Codes von mir erhalten haben 😁
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Info.
„Revanchieren“ das haben mir auch manche per PN geschrieben, es getan hat noch nmd. Ich würde bei jmd so revanchieren: angenommen ich kriege einen Gutschein Code und gewinne damit 60€. Ich würde 15€ an x Person zurückschicken. Wie? Was man per PN schreibt ist nicht verboten!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich hab noch nicht mal den IW STUDENT DING DA Aktiviert aber werd ich sobald wie möglich tun=)
Und daaannnnN innerhalb 14 Tagen mich Revanchieren nein viel früher in paar Tagen
Der Herr nimmt Der Herr gibt
Um Gottes Willen 😇
Mein Posting war auf gar keinen Fall auf dich bezogen lieber ilo030 😁
Meinte paar andere Leute 😉
Du brauchst dich nicht revanchieren, alles cool 😁
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Keine sorge ich hab dich schon verstanden das nicht an mich oder so bezogen war ^^
Ich wollte nur unnötig auch mal was hier hinterlassen und eigentlich hätte ich das Privat dir schreiben sollen das was ich dir eigentlich als Info sagen wollte unzwar das ich noch den IWStudent...Gutschein noch nicht aktiviert habe daher wollte ich sicherheitshalber wissen ob genug zeit dafür ist oder Gültigkeit läuft ab bald kann ja sein undddd noch was weiß man den betrag eigentlich von dem code oder besser gesagt weißt du es wenn ja sagst du mir es bitte.
Danke nochmal & Viel Glück und Erfolg egal wie&wobei Hauptsache GLÜCK/GESUNDHEIT/GELD
Was ist daran so besonders ohne Bedingungen?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, ilo030ilo, roccoammo11, windows
verfügbar😃
https://www.interwetten.de/de/landingpages/scratcher/20596