mir ist bei Winamax leider folgendes passiert und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte auch sowas erlebt.
Ich habe 100€ per Klarna eingezahlt und erhielt daraufhin die Meldung irgendetwas sei bei der Transaktion schief gelaufen und mein Geld wird mir zurückerstattet.Kein Problem dachte ich, kann ja mal passieren, aber das Geld wurde nicht zurückerstattet und die 100€ wurde einfach von meinem Bankkonto abgezogen!
Daraufhin meldete ich mich beim Support und dieser meinte wir hätten die Zahlung nie erhalten und der Fehler liege bei Klarna.
Klarna kontaktiert und diese sagen Winamax hätte das Geld erhalten und man siehe es auf dem Transaktionsbeleg.
Was soll ich jetzt machen, ich benutze Klarna schon Jahre und es gab nie Probleme, Winamax seit einigen Monaten und es kam schon 3 Mal zu Problemen bei Einzahlungen.
Der Chat ist leider total Inkompetent und antwortet alle 24h Mit der selben automatisierten Antwort, das Sie einen Kontoauszug wollen mit alles Daten( Diesen habe ich Ihnen nun schon 5 Mal gesendet!)
Hat einer eine Idee?
Luka1310 schrieb am 11.02.2025 um 10:53 Uhr: Hallo zsm,
mir ist bei Winamax leider folgendes passiert und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte auch sowas erlebt.
Ich habe 100€ per Klarna eingezahlt und erhielt daraufhin die Meldung irgendetwas sei bei der Transaktion schief gelaufen und mein Geld wird mir zurückerstattet.Kein Problem dachte ich, kann ja mal passieren, aber das Geld wurde nicht zurückerstattet und die 100€ wurde einfach von meinem Bankkonto abgezogen!
Daraufhin meldete ich mich beim Support und dieser meinte wir hätten die Zahlung nie erhalten und der Fehler liege bei Klarna.
Klarna kontaktiert und diese sagen Winamax hätte das Geld erhalten und man siehe es auf dem Transaktionsbeleg.
Was soll ich jetzt machen, ich benutze Klarna schon Jahre und es gab nie Probleme, Winamax seit einigen Monaten und es kam schon 3 Mal zu Problemen bei Einzahlungen.
Der Chat ist leider total Inkompetent und antwortet alle 24h Mit der selben automatisierten Antwort, das Sie einen Kontoauszug wollen mit alles Daten( Diesen habe ich Ihnen nun schon 5 Mal gesendet!)
Hat einer eine Idee?
LG
Kontaktiere Klarna, am besten telefonisch. Bei google kannst du die Nummer sicherlich finden. Winamax wird dir da wenig helfen können.
Hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, nur ging es da um 2500€, die abgebucht, aber nie gutgeschrieben wurden. Nach 3 Tagen habe ich den Zahlungsanbieter kontaktiert und dieser konnte mir in 24h das Geld zurückerstatten.
Kontaktiere Klarna, am besten telefonisch. Bei google kannst du die Nummer sicherlich finden. Winamax wird dir da wenig helfen können.
Hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, nur ging es da um 2500€, die abgebucht, aber nie gutgeschrieben wurden. Nach 3 Tagen habe ich den Zahlungsanbieter kontaktiert und dieser konnte mir in 24h das Geld zurückerstatten.
Danke für die Rückmeldung!
Klarna hatte ich schon kontaktiert und die meinen die Zahlung sei ganz normal abgeschlossen und das Problem liege bei Winamax.
Klarna glaube ich da mehr, da es nie Probleme gab in den ganzen Jahren und Winamax stellt sich irgendwie quer
Klarna hatte ich schon kontaktiert und die meinen die Zahlung sei ganz normal abgeschlossen und das Problem liege bei Winamax.
Klarna glaube ich da mehr, da es nie Probleme gab in den ganzen Jahren und Winamax stellt sich irgendwie quer
Ich kann leider nicht wissen, bei wem die Schuld liegt, aber versuche irgendwie eine Bestätigung von Klarna zu erhalten, die du dann Winamax vorlegen kannst. Es ist ohnehin schwer genug da als Verbraucher was zu unternehmen, wenn beide die Schuld an den anderen geben.
Winamax Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mir ist bei Winamax leider folgendes passiert und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte auch sowas erlebt.
Ich habe 100€ per Klarna eingezahlt und erhielt daraufhin die Meldung irgendetwas sei bei der Transaktion schief gelaufen und mein Geld wird mir zurückerstattet.Kein Problem dachte ich, kann ja mal passieren, aber das Geld wurde nicht zurückerstattet und die 100€ wurde einfach von meinem Bankkonto abgezogen!
Daraufhin meldete ich mich beim Support und dieser meinte wir hätten die Zahlung nie erhalten und der Fehler liege bei Klarna.
Klarna kontaktiert und diese sagen Winamax hätte das Geld erhalten und man siehe es auf dem Transaktionsbeleg.
Was soll ich jetzt machen, ich benutze Klarna schon Jahre und es gab nie Probleme, Winamax seit einigen Monaten und es kam schon 3 Mal zu Problemen bei Einzahlungen.
Der Chat ist leider total Inkompetent und antwortet alle 24h Mit der selben automatisierten Antwort, das Sie einen Kontoauszug wollen mit alles Daten( Diesen habe ich Ihnen nun schon 5 Mal gesendet!)
Hat einer eine Idee?
LG
Winamax Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kontaktiere Klarna, am besten telefonisch. Bei google kannst du die Nummer sicherlich finden. Winamax wird dir da wenig helfen können.
Hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, nur ging es da um 2500€, die abgebucht, aber nie gutgeschrieben wurden. Nach 3 Tagen habe ich den Zahlungsanbieter kontaktiert und dieser konnte mir in 24h das Geld zurückerstatten.
Winamax Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Rückmeldung!
Klarna hatte ich schon kontaktiert und die meinen die Zahlung sei ganz normal abgeschlossen und das Problem liege bei Winamax.
Klarna glaube ich da mehr, da es nie Probleme gab in den ganzen Jahren und Winamax stellt sich irgendwie quer
Winamax Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann leider nicht wissen, bei wem die Schuld liegt, aber versuche irgendwie eine Bestätigung von Klarna zu erhalten, die du dann Winamax vorlegen kannst. Es ist ohnehin schwer genug da als Verbraucher was zu unternehmen, wenn beide die Schuld an den anderen geben.