Thema erstellt am 15.11.2017 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 9.630
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wer von euch macht Sportwetten?
11.12.2018, um 17:12 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute bei Skybet:
Wenn man aufs Spiel Monaco BVB eine Einzelwette zu einer Mindestquote von 1.5 setzt, erhält man morgen den gesetzten Betrag bis Max 10 Euro als freebet zurück.
Muss im Adventskalender aktiviert werden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2018, um 20:30 Uhr#22
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 11.12.2018 um 17:12 Uhr: Heute bei Skybet:
Wenn man aufs Spiel Monaco BVB eine Einzelwette zu einer Mindestquote von 1.5 setzt, erhält man morgen den gesetzten Betrag bis Max 10 Euro als freebet zurück.
ich hab bvb unter 2,5 getippt, gala über 2,5, schalke unter 2,5, city goal beide, lyon goal beide mit einer Freiwette von 5 Euro mal sehen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2018, um 20:31 Uhr#23
0 Likes
im übrigen ist hier auch ein Thread zum thema fußball flo und co und falko sind auch dabei. https://www.gamblejoe.com/forum/sonstige-gluecksspiele/sportwetten/bundesliga-tipps-fur-das-wochenende-39238/
Ich habe meine letzten 28 Euro vom Interwetten Konto auf Barcelona gesetzt und die haben nach nur 6 Minuten das 1:0 geschossen.Hoffentlich geht's durch als Sieg.Habe nicht gesehn das ich bei Interwetten ein Häkchen raus machen muss,wenn ich die Cashout nutzen möchte.Zu spät gesehn und nun muss ich bis zum Ende des Spiels warten und kann nicht vorzeitig raus gehen.War das erste Mal das ich bei Interwetten eine Sportwette abschloss,darum wusste ich beim tippen mit den Einstellungen hier noch nicht so gut bescheid.
Falko schrieb am 11.12.2018 um 21:19 Uhr: Ich habe meine letzten 28 Euro vom Interwetten Konto auf Barcelona gesetzt und die haben nach nur 6 Minuten das 1:0 geschossen.Hoffentlich geht's durch als Sieg.Habe nicht gesehn das ich bei Interwetten ein Häkchen raus machen muss,wenn ich die Cashout nutzen möchte.Zu spät gesehn und nun muss ich bis zum Ende des Spiels warten und kann nicht vorzeitig raus gehen.War das erste Mal das ich bei Interwetten eine Sportwette abschloss,darum wusste ich beim tippen mit den Einstellungen hier noch nicht so gut bescheid.
Hättest erste Halbzeit 1 und zweite Halbzeit x gewettet, da wäre die Quote 15 gewesen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.12.2018, um 01:18 Uhr#26
0 Likes
Hätte Fahradkette, wenn wir die Spielausgänge im Vorraus wüßten, würde es jeder machen.
Hat auch keiner gedacht, das sich Inter Mailand die Butter vom Brot nehmen lässt.
Kopfkino schrieb am 12.12.2018 um 01:18 Uhr: Hätte Fahradkette, wenn wir die Spielausgänge im Vorraus wüßten, würde es jeder machen.
Hat auch keiner gedacht, das sich Inter Mailand die Butter vom Brot nehmen lässt.
Richtig sonst hätte ich das ja gewettet. Ja war schon überraschend das Inter nur 1:1 spielt somit ist Tottenham weiter, habe mir Tottenham vs Barcelona angeschaut und mitgefiebert.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
12.12.2018, um 03:12 Uhr#28
0 Likes
Idiot85 schrieb am 11.12.2018 um 20:30 Uhr:
ich hab bvb unter 2,5 getippt, gala über 2,5, schalke unter 2,5, city goal beide, lyon goal beide mit einer Freiwette von 5 Euro mal sehen
Sieht gut aus. Wie ist die Quote?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.12.2018, um 16:26 Uhr#29
0 Likes
Wie siehts aus Heute CL ?! Ich hab ne 5€ Freiwette bei Poker/Betstars wohin damit ?
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
12.12.2018, um 18:48 Uhr#30
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bayern , Benfica gg, City gg, lyon gg, real gg, pilsen x1, Valencia unter 2,5 , juve schießt über 2,5 Tore
Wer bock hat kann da mit tippen.
Hättest erste Halbzeit 1 und zweite Halbzeit x gewettet, da wäre die Quote 15 gewesen.
Richtig sonst hätte ich das ja gewettet. Ja war schon überraschend das Inter nur 1:1 spielt somit ist Tottenham weiter, habe mir Tottenham vs Barcelona angeschaut und mitgefiebert.
Sieht gut aus. Wie ist die Quote?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym