Xavi22 schrieb am 23.10.2024 um 12:25 Uhr: Ausschließlich flashscore.de. In jeden Fall die beste Seite.
Nutze ich auch ausschließlich. Gute Übersicht, leichte Bedienbarkeit, du kannst die Spiele die du brauchst sortieren und alle Favoriten abspeichern. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das nur noch das Endergebnis angezeigt wird, früher konntest du immer noch zusätzlich sehen, wie der Halbzeitstand war.
Xavi22 schrieb am 23.10.2024 um 12:25 Uhr: Ausschließlich flashscore.de. In jeden Fall die beste Seite.
für handy stimm ich zu wenn man seine tipps abgegeben und das dann verfolgen will , die getippten spiele als favoriten und jedesmal wenn ein tor fällt kommt ein ton , aber wenn das spiel abgepiffen wird kommt derselbe ton.
tippe ausschliesslich am PC.
hab wohl gedacht das es noch mehr seiten gibt, als die üblichen son paar exoten bei der masse
- Verlinkung zu einer fremden Affilliate Seite wurde entfernt - schon probiert ?
Vielleicht ist es ja was für dich,
gibt es sowohl als Desktop Version als auch als App downloadbar.
Edit von Julian: Website musste wegen Fremdwerbung entfernt werden
MisterL schrieb am 25.10.2024 um 04:13 Uhr: hmm warum das entfernt? find ich nicht gut da es ja um Sportwetten service geht , was ihr gar nicht anbietet
wer kennt die beste Livesore seite?
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nutze ich auch ausschließlich. Gute Übersicht, leichte Bedienbarkeit, du kannst die Spiele die du brauchst sortieren und alle Favoriten abspeichern. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das nur noch das Endergebnis angezeigt wird, früher konntest du immer noch zusätzlich sehen, wie der Halbzeitstand war.
für handy stimm ich zu wenn man seine tipps abgegeben und das dann verfolgen will , die getippten spiele als favoriten und jedesmal wenn ein tor fällt kommt ein ton , aber wenn das spiel abgepiffen wird kommt derselbe ton.
tippe ausschliesslich am PC.
hab wohl gedacht das es noch mehr seiten gibt, als die üblichen son paar exoten bei der masse
Vielleicht ist es ja was für dich,
gibt es sowohl als Desktop Version als auch als App downloadbar.
Edit von Julian: Website musste wegen Fremdwerbung entfernt werden
Dieser Beitrag gefällt: SixtyNine69
Hab dir den Link via PN geschickt 😉