Ich vermisse den virtuellen Sport zum zocken. Bei Bet365 war das mit Fußball und Tennis richtig nice, vor allem in so einer Zeit wie jetzt wo fast kein Live Angebot herrscht, vor allem bis Abends.
Verstehe nicht warum das verboten wurde, das ist doch nicht anders wie Slots...
refucs schrieb am 14.06.2023 um 09:24 Uhr: Ich vermisse den virtuellen Sport zum zocken. Bei Bet365 war das mit Fußball und Tennis richtig nice, vor allem in so einer Zeit wie jetzt wo fast kein Live Angebot herrscht, vor allem bis Abends.
Gestern war echt mau mit wetten, war fast wie zu corona-anfangszeiten.. Ausser Tennis, aber da hatte ich kein Glück. Bin auf Tie Breaks gegangen, waren extrem wenige gestern bei den Spielen in Stuttgart und hertogenbosch, dafür dass auf Rasen gespielt wird..
Vielleicht kommt ja bald wieder Shorthockey und Frauenvolleyball aus Russland ins Programm, wie zu coronazeiten. Wo dann 4 bis 6 Mannschaften in einer Liga sind und jeden Tag 15 Partien spielen oder so.🤣
Virtueller Sport
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Virtueller Sport
Gestern war echt mau mit wetten, war fast wie zu corona-anfangszeiten.. Ausser Tennis, aber da hatte ich kein Glück. Bin auf Tie Breaks gegangen, waren extrem wenige gestern bei den Spielen in Stuttgart und hertogenbosch, dafür dass auf Rasen gespielt wird..
Vielleicht kommt ja bald wieder Shorthockey und Frauenvolleyball aus Russland ins Programm, wie zu coronazeiten. Wo dann 4 bis 6 Mannschaften in einer Liga sind und jeden Tag 15 Partien spielen oder so.🤣
Virtueller Sport
Virtueller Sport
Auch Wetten auf E-Sports hatte da (logischerweise) den Höhepunkt, leider wurde das auch relativ schnell dann verboten.
Virtueller Sport
Virtueller Sport
ja leider schon lange nicht mehr bei den lizenzierten. keine ahnung warum, seh da keinen unterschied zu slots.
Virtueller Sport
Slots und sport sind aber ja auch getrennte Bereiche bei allen lizensierten Anbietern...
Und für den Slot Bereich ist es wahrscheinlich nicht aktraktiv geschweige denn von der Behörde geprüft oder ähnliches