rookie schrieb am 22.02.2025 um 10:17 Uhr: Hi zusammen,
welche deutschen Anbieter haben die Wetten „Spieler trifft nicht“ oder „Spieler vs Spieler“ im Programm?
Bekannt sind mir:
„Spieler trifft nicht“: Sportwetten de
„Spieler vs Spieler“: Neobet, Winamax
Kennt ihr weitere? Danke euch!
Interwetten bietet zumindest Spieler gegen Spieler an , aber nur in den Topligen soweit ich weiß. Stuttgart gegen Bayern gibt's das auf jeden Fall, hab nur auf das eine Spiel gerade mal geschaut.
Interwetten bietet zumindest Spieler gegen Spieler an , aber nur in den Topligen soweit ich weiß. Stuttgart gegen Bayern gibt's das auf jeden Fall, hab nur auf das eine Spiel gerade mal geschaut.
Danke, habe auch nochmal gesucht. Ich glaube tatsächlich, mehr gibts nicht. Tipico hatte steuerfrei die besten Quoten dafür bevor sie es eingestellt haben.
Danke, habe auch nochmal gesucht. Ich glaube tatsächlich, mehr gibts nicht. Tipico hatte steuerfrei die besten Quoten dafür bevor sie es eingestellt haben.
Gerne. Hab nochmal gesucht, Spieler trifft nicht finde ich sonst nirgends, was eigentlich schade ist.
Torschützenwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
welche deutschen Anbieter haben die Wetten „Spieler trifft nicht“ oder „Spieler vs Spieler“ im Programm?
Bekannt sind mir:
„Spieler trifft nicht“: Sportwetten de
„Spieler vs Spieler“: Neobet, Winamax
Kennt ihr weitere? Danke euch!
Torschützenwetten
Bet365, bwin, tipico fallen mir spontan ein
Torschützenwetten
Die von dir genannten bieten das nicht an.
Torschützenwetten
Bietet keiner von an das jemand nicht trifft. Tipico hatte es glaube ich mal drin damals
Torschützenwetten
Dieser Beitrag gefällt:
rookie
Torschützenwetten
Torschützenwetten
Hab da spontan nichts gefunden, Stake in D ohnehin schwierig oder?
Torschützenwetten
Torschützenwetten
Gerne. Hab nochmal gesucht, Spieler trifft nicht finde ich sonst nirgends, was eigentlich schade ist.
Torschützenwetten
Stake völlig unproblematisch. Halt mit VPN anmelden.