Bedingt empfehlenswert. Klar vom Design, Quoten und Wettauswahl absolut super. Aber Maximaleinsatz scheint für Neukunden nur bei 250 € pro Tippschein zu liegen. Deshalb habe ich deren Angebot noch nicht genutzt. Ich weiß nicht wie das bei Livewetten ist, aber wenn hier auch nur 250 € gehen, dann kann man es nahezu vergessen. Einerseits mit hohen Auszahlungsbeträgen werben, aber andererseits nur kleine Einsätze annehmen. Dann müsste man schon sehr hohe Quoten treffen. Aber wer ohnehin nicht mehr wie 250 Euro einzahlt, dem kann man tipwin auch empfehlen.
Auszahlungen kenne ich immer aus einen Tipwin Shop und gingen ohne Probleme. Hohe 4 stelligen Summen direkt bar. Online sicher auch seriös wenn alles verifiziert ist. Kundenservice schreibt extrem schnell zurück, auch wenn man das Gefühl hat, dass die sich die Frage nicht immer ordentlich durchlesen. Ist aber fast überall so.
Carmelo schrieb am 28.10.2024 um 11:43 Uhr: Bedingt empfehlenswert. Klar vom Design, Quoten und Wettauswahl absolut super. Aber Maximaleinsatz scheint für Neukunden nur bei 250 € pro Tippschein zu liegen. Deshalb habe ich deren Angebot noch nicht genutzt. Ich weiß nicht wie das bei Livewetten ist, aber wenn hier auch nur 250 € gehen, dann kann man es nahezu vergessen. Einerseits mit hohen Auszahlungsbeträgen werben, aber andererseits nur kleine Einsätze annehmen. Dann müsste man schon sehr hohe Quoten treffen. Aber wer ohnehin nicht mehr wie 250 Euro einzahlt, dem kann man tipwin auch empfehlen.
Auszahlungen kenne ich immer aus einen Tipwin Shop und gingen ohne Probleme. Hohe 4 stelligen Summen direkt bar. Online sicher auch seriös wenn alles verifiziert ist. Kundenservice schreibt extrem schnell zurück, auch wenn man das Gefühl hat, dass die sich die Frage nicht immer ordentlich durchlesen. Ist aber fast überall so.
Ich würde sagen, mit mehr als 250€ Einsatz pro Schein repräsentiert du eher nicht den Durchschnitt... Erwähnenswert ja, dass man die Seite deshalb vergessen kann, scheint mir doch sehr subjektiv zu sein.
Klar ist die Seite seriös, sie bieten nur so gut wie keine Boni mehr an. Nur Willkommensbonus. Auszahlung schon länger her und hat glaub ich paar Stunden gedauert
Tipwin Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibt es hier Stammkunden bzw Stammwetter bei tipwin?
Ist der Buchmacher zu empfehlen?
Wie sind eure Langzeiterfahrungen? Auch was Auszahlung etc. angeht.
Finde die Seite schon sehr übersichtlich und ansprechend. Die Bewertungen hier habe ich gelesen aber vielleicht hat noch jemand mehr zu erzählen.
Tipwin Erfahrungen
Tipwin Erfahrungen
Ich würde sagen, mit mehr als 250€ Einsatz pro Schein repräsentiert du eher nicht den Durchschnitt... Erwähnenswert ja, dass man die Seite deshalb vergessen kann, scheint mir doch sehr subjektiv zu sein.
Tipwin Erfahrungen