Hallo ich bin durch eine Eintrag bei OASIS bei allen namhaften Wettanbietern gesperrt hat jemand ne Ahnung wo man jetzt noch seriös wetten kann und die nicht teil dieser Oasis Group sind.? danke im voraus
dannysun1983 schrieb am 22.03.2021 um 12:55 Uhr: Hallo ich bin durch eine Eintrag bei OASIS bei allen namhaften Wettanbietern gesperrt hat jemand ne Ahnung wo man jetzt noch seriös wetten kann und die nicht teil dieser Oasis Group sind.? danke im voraus
Google mal nach Willkommensbonus Unicrn 20 Einzahlen und mit 100 Euro Wetten. Richtig dort erhält man ein 80 Euro Bonus und diesen muss man nur 5x umsetzen. Ich wette dort regelmäßig und Auszahlungen werden dort immer innerhalb eines Tages bearbeitet. Der Anbieter läuft mit einer Alderney Lizenz und die ist sehr vertrauenswürdig.
Falko schrieb am 22.03.2021 um 13:52 Uhr:
Google mal nach Willkommensbonus Unicrn 20 Einzahlen und mit 100 Euro Wetten. Richtig dort erhält man ein 80 Euro Bonus und diesen muss man nur 5x umsetzen. Ich wette dort regelmäßig und Auszahlungen werden dort immer innerhalb eines Tages bearbeitet. Der Anbieter läuft mit einer Alderney Lizenz und die ist sehr vertrauenswürdig.
Es gibt bereits ein "Allgemeinen Sportwetten" Thread wo diese Thematik sehr gut reinpassen würde, um die Übersicht im Forum halten zu können, werde ich den Thread daher schließen müssen.
Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten
Sportwetten
5x mit welcher Mindestquote?
Sportwetten
auf die 1. Einzahlung
mit Bonuscode: WETT
Sportwetten
Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstige-gluecksspiele/sportwetten/umfrage-zu-tippschein-103413/272/
Dieses Thema wurde geschlossen