Klar sind die seriös und zahlen aus. Aber die Quoten sind vergleichsweise schwach und die Wettsteuer frisst unnötig Geld weg. Wenn da ne gute Aktion oder ein toller Bonus ist, kann man den sicher mal nutzen, aber bwin als Stammladen ist - wie andere Alteingesessene auch - ein kompletter Fehlgriff in meinen Augen.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, hätte eine Frage: Hat jemand schon mal hier bei dem täglichen Rad die 100€ bzw 500€ erdreht ? Oder sind die nur als Dekoration am Rad angebracht 😁
SixtyNine69 schrieb am 06.12.2024 um 20:10 Uhr: Wollte keinen neuen Thread aufmachen, hätte eine Frage: Hat jemand schon mal hier bei dem täglichen Rad die 100€ bzw 500€ erdreht ? Oder sind die nur als Dekoration am Rad angebracht 😁
Wurde hier doch von jemanden bestätigt, angeblich sogar beides gewonnen zu haben, sowohl 100€ als auch 500€.
Ich meine auch, dass ich da mal was hier gelesen habe. Zumindest von den 500€ hatte ich noch was in Erinnerung...Kann schon ein Jahr her sein. Womöglich auch etwas länger. Oder auch etwas kürzer. Jedenfalls nicht gerade letzte Woche
Ich hatte zwar nicht an Rad die 100 oder 500 Euro sondern 5 Free spins und am Ende ist daraus eine 600 Euro Auszahlung geworden. War erst letzten Monat. Bis dato habe ich selber nicht für möglich gehalten, durch das Glücksrad was gewinnen zu können.
War das nich so, dass der „Erdreher“ sich sicher war, dass das Rad bei ihm auf 500 stehen blieb und bwin sich zuerst dagegen wehrte? Er hat dann mit nem Screenshot argumentiert und ic glaube dann wurde das alles erst nochmal überprüft
Emeyesty schrieb am 07.12.2024 um 10:17 Uhr: War das nich so, dass der „Erdreher“ sich sicher war, dass das Rad bei ihm auf 500 stehen blieb und bwin sich zuerst dagegen wehrte? Er hat dann mit nem Screenshot argumentiert und ic glaube dann wurde das alles erst nochmal überprüft
Langhans_innen schrieb am 06.12.2024 um 21:09 Uhr: Ich meine auch, dass ich da mal was hier gelesen habe. Zumindest von den 500€ hatte ich noch was in Erinnerung...Kann schon ein Jahr her sein. Womöglich auch etwas länger. Oder auch etwas kürzer. Jedenfalls nicht gerade letzte Woche
:D du kannst dir anscheinend alles merken aber zuordnen klappt nicht so wie es soll..
bekommst du etwas langsam graue Haare Grauhaarhans?
Spielt jemand von euch bei BWIN?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich freue mich hier zu sein und auch euch gerne zu helfen.
Bei bwin gibt es:
Halbzeit oder Endstand: Unentschieden
Ist schon sehr speziell aber hab ich bisher nicht gesehen gesehen bei neobet und co
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Wurde hier doch von jemanden bestätigt, angeblich sogar beides gewonnen zu haben, sowohl 100€ als auch 500€.
echt ? Eventuell Link zum Thread ?
Dieser Beitrag gefällt: SixtyNine69
War bei den No Deposit Boni.
Dieser Beitrag gefällt: SixtyNine69, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: SixtyNine69
Ich bin schon glücklich wenn ich die 1€ Cash erhalte anstatt diese lächerlichen 3 Spins die nie was bringen 😁
Dieser Beitrag gefällt: SixtyNine69, Tobsen
Glaube auch das bei ihm gelesen zu haben.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
:D du kannst dir anscheinend alles merken aber zuordnen klappt nicht so wie es soll..
bekommst du etwas langsam graue Haare Grauhaarhans?