hab vor Jahren mal bwin gespielt, finde das Angebot noch gut.
BWIN würd aber bei trustpilot zerissen und hier gibt es leider keinen Testberichtg?
Wie geht es euch mit dem Anbieter?
Danke
Solider Anbieter. Noch nie Probleme gehabt beim Auszahlen. Auszahlung gehen auch schnell über die Bühne. Dazu das tägliche Wheel. Sollten sich andere Anbieter mal abgucken
Die sind in meinen Augen seriös. Noch nie Probleme dort gehabt, ist aber schon etwas länger her, da dort die Quoten teilweise extrem niedrig sind im Sportwettenbereich.
Wie geistig behindert sind so Einige die ihre Bewertung bei Trustpilot abgeben eigentlich? Das ist ein vollkommen seriöser Laden, Auszahlungen dauern meist so 24-28 Stunden. Genug Zahlungsmethoden wo man auch auf E-Wallets auszahlen kann. Das wars dann auch. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Vielleicht sollte man die Seite Trustpilot mal meiden. Dort gibt es viel zuviele Vollidioten, die wenn se im Minus sind gleich ne schlechte Bewertung raushauen und nicht sachlich bleiben können
Mal kurz rein geschaut in den Bewertungen. Viele negative Kommentare weil nix gewonnen. Verstehe den Unmut darüber und große Gewinne, auch vor der deutschen Lizenz, hatte ich da auch nicht. Gehört aber nicht in eine Bewertung rein. Verifizierung geht nicht? Gestern noch gemacht weil alle 12 Monate ich müssen verifizieren. Einfach nur Müll was dort zum Großteil geschrieben wird
Bwin ist vermutlich der Pionier auf dem Glücksspielmarkt und ist definitiv seriös. Hinterfragen ist immer gut, aber bei bwin musst du dir keine "Sorgen" machen (wenn du dich an die Spielregeln hältst)
Ich spiele da öfters mal. Bin sehr zufrieden mit Bwin. Kein Verifizierungsstress oder ähnliches. Sie zahlen innerhalb 28 Stunden zuverlässig aus. Noch nie Probleme gehabt
bei denen.
Bwin ist seriös. Die sind Teil der Entain Group. Entain ist der weltgrößte Sportwetten Anbieter zu dem auch Brands wie Carol, Ladbrokes, BetMGM u.s.w. gehören
Donnie schrieb am 19.08.2024 um 13:39 Uhr: Mal kurz rein geschaut in den Bewertungen. Viele negative Kommentare weil nix gewonnen. Verstehe den Unmut darüber und große Gewinne, auch vor der deutschen Lizenz, hatte ich da auch nicht. Gehört aber nicht in eine Bewertung rein. Verifizierung geht nicht? Gestern noch gemacht weil alle 12 Monate ich müssen verifizieren. Einfach nur Müll was dort zum Großteil geschrieben wird
das musste ich gestern auch machen,und war in wenigen minuten erledigt.
Seriös ja, Auszahlung auch ok aber meiner Meinung nach sehr sehr viel weniger Auswahl im Gegensatz zur Konkurrenz. Hab bei Bet365 das vielfache an Spielen, sie bieten viele nicht an aber kann nicht von Fußball sprechen, davon hab ich nicht so viel Ahnung ob da auch die Auswahl so verringert wurde. Im Tennis ziemlich enttäuschend mittlerweile
Spielt jemand von euch bei BWIN?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab vor Jahren mal bwin gespielt, finde das Angebot noch gut.
BWIN würd aber bei trustpilot zerissen und hier gibt es leider keinen Testberichtg?
Wie geht es euch mit dem Anbieter?
Danke
Dieser Beitrag gefällt: NABLU
Solider Anbieter. Noch nie Probleme gehabt beim Auszahlen. Auszahlung gehen auch schnell über die Bühne. Dazu das tägliche Wheel. Sollten sich andere Anbieter mal abgucken
Vielen Dank für eure Antworten.
Freue mich auf den weiteren Austausch
Beste Grüße
bei denen.
Auszahlungen gehen zwar anderswo noch wesentlich schneller, aber trotzdem sehr solide und vor allem seriös.
Ich meine die haben auch das selbe Web Interface wie Oddset wenn ich mich nicht täusche!?
das musste ich gestern auch machen,und war in wenigen minuten erledigt.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ja, die erneute Verifizierung nach den 12 Monaten geht eigentlich bei allen Anbietern bisher ohne Probleme über die Bühne.