Danke. Genau das wollte ich doch wissen. Die "Anfeindungen", wie du sie nennst, kommen nicht wegen dem Sachverhalt, sondern weil du diesen nicht gut erklärt hast. Daher habe ich ja extra noch mal nachgefragt, woraufhin du mir genau einen Satz geschrieben hast, der genauso wenig erklärt hat.
Jetzt ist das ganze aber verständlich. Und aus meiner Sicht ein absolutes Nogo, dass er sich nicht mehr meldet. Wenn zwischen euch ausgemacht wurde, dass er dir sofort das Geld per PayPal sendet, dann sollte das auch genauso sein. Dass er jetzt Bier einkaufen gegangen ist oder ähnliches, wie hier einige meinten, wäre mir komplett egal. Der weiß ja ganz genau, dass du auf das Geld wartest.
Finde ich eine ziemlich miese Aktion von ihm, selbst wenn er jetzt doch noch bezahlen sollte.
Das war doch nur ein ganz offensichtlicher Spaß mit dem Bier und sollte die Angelegenheit etwas entspannen und zudem verdeutlichen, dass zumindest ich keine reale Gefahr sehe, dass der Deal nicht klappen wird. Klar würde ich das auch anders machen: Geld gegen Ware, 2 Minuten, zack und fertig. Ich weiß doch auch nicht, wo der jetzt gerade steckt und woher die Verzögerung rührt.
Hallo TennisFreak,
laut Forenregeln ist es auf unserer Plattform verboten, Tauschhandel zu betreiben oder auch nur öffentlich anzudeuten.
Was ihr privat miteinander handelt oder macht, bleibt euch als erwachsenen Menschen selbst überlassen, aber wir können nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir dringend davon abraten.
Dadurch dass wir wie gesagt keine öffentliche Andeutungen dazu im Forum erlauben dürfen, müssen wir leider ebenfalls den Thread schließen.
Paysafecard geschickt nichts auf Paypal
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das war doch nur ein ganz offensichtlicher Spaß mit dem Bier und sollte die Angelegenheit etwas entspannen und zudem verdeutlichen, dass zumindest ich keine reale Gefahr sehe, dass der Deal nicht klappen wird. Klar würde ich das auch anders machen: Geld gegen Ware, 2 Minuten, zack und fertig. Ich weiß doch auch nicht, wo der jetzt gerade steckt und woher die Verzögerung rührt.
laut Forenregeln ist es auf unserer Plattform verboten, Tauschhandel zu betreiben oder auch nur öffentlich anzudeuten.
Was ihr privat miteinander handelt oder macht, bleibt euch als erwachsenen Menschen selbst überlassen, aber wir können nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir dringend davon abraten.
Dadurch dass wir wie gesagt keine öffentliche Andeutungen dazu im Forum erlauben dürfen, müssen wir leider ebenfalls den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen