Ich wurde wahrscheinlich verarscht bei einer Paysafecard gegen PayPal, da ich Probleme hatte sie einzulösen. Paysafecard ist geschickt, seit dem keine Antwort mehr. Davor durchgehend online, seitdem nicht mehr online, Irgendeine Idee? Ich war einfach zu gutgläubig 😔 ich hoffe noch auf eine Reaktion, aber es ist zu komisch.
TennisFreak schrieb am 02.08.2024 um 12:15 Uhr: Ich wurde wahrscheinlich verarscht bei einer Paysafecard gegen PayPal, da ich Probleme hatte sie einzulösen. Paysafecard ist geschickt, seit dem keine Antwort mehr. Davor durchgehend online, seitdem nicht mehr online, Irgendeine Idee? Ich war einfach zu gutgläubig 😔 ich hoffe noch auf eine Reaktion, aber es ist zu komisch.
Und jetzt bitte nochmal das man was verstehen kann
Du schreibst "Paysafecard geschickt nichts auf Paypal". Was bitteschön willst du damit sagen? Paysafe mit PayPal gekauft und Code nicht angekommen? Code lässt sich nicht einlösen? Ja was bitte? Versteht hier jemand worum es geht? Ich nicht
Kennt vielleicht jemand „hustlehoff“? Seit einer Stunde keine Reaktion mehr, davor innerhalb von Sekunden. Das Paysafecard erfolgreich war wurde mir noch mitgeteilt.
TennisFreak schrieb am 02.08.2024 um 12:24 Uhr: Kennt vielleicht jemand „hustlehoff“? Seit einer Stunde keine Reaktion mehr, davor innerhalb von Sekunden. Das Paysafecard erfolgreich war wurde mir noch mitgeteilt.
Jetzt versteht man schon mehr. Ich nehme mal an ein noch fehlgeschlagenes Tauschgeschäft
Ich komme nicht in meinen Paysafecard Account, er meinte er hilft mir. Ich habe ihm meine Paysafecard geschickt, sie hat auch geklappt. Seit dem ist er Offline, keine Meldung, dass er es später schickt oder irgendetwas, seitdem offline. Davor hat er innerhalb von Sekunden geantwortet. Ich war zu gutgläubig,
es waren halt doch 50€….
TennisFreak schrieb am 02.08.2024 um 12:33 Uhr: Der Status „Experte“ war für mich auch ein gutes Zeichen, vielleicht kennt ja jemand „Hustlehoff“…… könnte ihn mal fragen. Ich höre ja nichts mehr
Der Hustle zieht dich schon nicht ab...ruhig Blut Ist vielleicht gerade nur Bier holen...ist ja auch wichtig zum Wochenende
Wenigstens irgendeine Meldung von ihm weist, aber er hat es eingelöst und seit dem sind fast 2 Stunden vergangen. Ich hoffe ja, dass ich nicht verarscht wurde
Vielleicht können wir dir bei dein psc Konto helfen, was ist dort denn genau das Problem?
Hustlehoff ist ein guter, er wird dir sicher noch das Geld senden, hoffe ich mal.
Ansonsten mach sowas nicht mehr,es ist ein spieler forum, das muss dir doch schon alles sagen.
Kundenservice ist schon dran von PSC aber vielen Dank! Ich hatte halt mal angefragt, weil ich dachte, vlt. bringt jemandem die Psc Karte etwas und war sehr erfreut wie schnell und problemlos das geht. War hinsehe dankbar….. habe auch 5, Verlust in Kauf genommen, war eine 50€ Karte und ich bekomme 45 😅 aber immerhin
Paysafecard geschickt nichts auf Paypal
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: oldschoolmeisje
Und jetzt bitte nochmal das man was verstehen kann
Warum kommentiert man wenn man nichts Richtiges zu sagen hat…. 🙁
Jetzt versteht man schon mehr. Ich nehme mal an ein noch fehlgeschlagenes Tauschgeschäft
es waren halt doch 50€….
Der Hustle zieht dich schon nicht ab...ruhig Blut Ist vielleicht gerade nur Bier holen...ist ja auch wichtig zum Wochenende
Seit exakt der Sekunde wo er die Karte bekommen hat, eingelöst hat zum Testen? Davor durchgehend online?!
Dieser Beitrag gefällt: TennisFreak
Hustlehoff ist ein guter, er wird dir sicher noch das Geld senden, hoffe ich mal.
Ansonsten mach sowas nicht mehr,es ist ein spieler forum, das muss dir doch schon alles sagen.
Dieser Beitrag gefällt: R3hab