Habt ihr gerade auch Probleme sich auf Tipico oder Bet365 einzuloggen? Auch auf anderen Seiten wie 888Sports komme ich nicht mehr rauf.
Sind aktuelle Wartungenarbeiten ?
Ja sind Wartungsarbeiten, laut Tipico Games sollten diese bis morgen 10 Uhr abgeschlossen sein, bin vorhin bei einem Login auf Playojo erschrocken als es nach dem Login hieß, ich hätte mich bei OASIS selbst gesperrt, hätte so mancher Anbieter aber besser kommunizieren können.
Andre schrieb am 12.02.2024 um 22:52 Uhr: Moin Njoerd,
andere User haben auch bereits von den Problemen gesprochen. Zum Beispiel hier.
Ich glaube es liegt an Wartungsarbeiten bei OASIS. Ihr könnt euch hier gerne austauschen Ich hoffe es geht bald wieder
Danke dir für den Thread!
Ja, ich finde es eine Schweineri gegenüber uns Kunden, dass man uns vorher nicht klar kommuniziert, dass Wartungsarbeiten stattfinden.
Infolgedessen bekommt man dubiose Fehlermeldungen wo man nichts mit anfangen kann - im Gegenteil. Man macht sich unnötig Stress und denkt, dass man überall gesperrt sei.
Komischerweise kann ich mich aktuell bei Betano einloggen, bei Pokerstars und Tipico aber nicht.
Wenn es geplante Wartungsarbeiten waren bei OASIS, ist es ne sauerei das man nicht mal ne Info von seinen Stamm-Anbietern bekommen hat.
Ich glaube eher nicht das dies geplant war.
Lionking schrieb am 12.02.2024 um 23:10 Uhr: Komischerweise kann ich mich aktuell bei Betano einloggen, bei Pokerstars und Tipico aber nicht.
Wenn es geplante Wartungsarbeiten waren bei OASIS, ist es ne sauerei das man nicht mal ne Info von seinen Stamm-Anbietern bekommt.
Wo steht es denn, dass es eine geplante Wartungsarbeit ist, nicht mal INFO auf der Seite von GGL oder auf der Seite von OASIS, das System ist wahrscheinlich einfach kaputt gegangen
Wo steht es denn, dass es eine geplante Wartungsarbeit ist, nicht mal INFO auf der Seite von GGL oder auf der Seite von OASIS, das System ist wahrscheinlich einfach kaputt gegangen
Ist doch mein reden!?!
Ist wahrscheinlich abgeschmiert.
Das nennt man dann Wartungsarbeiten, jedenfalls sagt das Tipico!
Aha ja, sorry Ist doch immer so, wenn es Problem gibt, sagen sie immer, Wartungsarbeit, denn irgendwas funktioniert nicht mehr oder abgeschmiert klingt doch peinlich
Online Sportwettanbieter - Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habt ihr gerade auch Probleme sich auf Tipico oder Bet365 einzuloggen? Auch auf anderen Seiten wie 888Sports komme ich nicht mehr rauf.
Sind aktuelle Wartungenarbeiten ?
LG
andere User haben auch bereits von den Problemen gesprochen. Zum Beispiel hier.
Ich glaube es liegt an Wartungsarbeiten bei OASIS. Ihr könnt euch hier gerne austauschen Ich hoffe es geht bald wieder
Danke dir für den Thread!
Ja, ich finde es eine Schweineri gegenüber uns Kunden, dass man uns vorher nicht klar kommuniziert, dass Wartungsarbeiten stattfinden.
Infolgedessen bekommt man dubiose Fehlermeldungen wo man nichts mit anfangen kann - im Gegenteil. Man macht sich unnötig Stress und denkt, dass man überall gesperrt sei.
Wenn es geplante Wartungsarbeiten waren bei OASIS, ist es ne sauerei das man nicht mal ne Info von seinen Stamm-Anbietern bekommen hat.
Ich glaube eher nicht das dies geplant war.
Ist doch mein reden!?!
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Aha ja, sorry Ist doch immer so, wenn es Problem gibt, sagen sie immer, Wartungsarbeit, denn irgendwas funktioniert nicht mehr oder abgeschmiert klingt doch peinlich
Könnt ihr euch auch nicht einloggen? Komme weder in Wunderino und in SlotMagie rein.
Hacker Hattrick
! ! ! iN§ider wissen was ich meine ! ! !