Hat noch jemand das "Problem" keine E-Mails der dreien zu erhalten ( abgesehen von der "Passwort vergessen" funktion)?
Habe meine E-Mail/Handynummer dann heute geändert, und warte seither auf den Verifizierungslink für beides, Support per Mail kontaktiert, und Situation Detaillierter geschildert.
Die Antwort "Ihr Email Adresse und Telefonnummer wurden im System übernommen"
Ist es nicht so, das man bei ner E-Mail Änderung, diesen Link bekommt, und indem man ihn anklickt, bestätige ich das die mir gehört, und ich mit dem Erhalt von E-Mails des Anbieters Einverstanden bin, soweit so gut..
Das kam mir alles komisch vor, daraufhin habe ich bei Ladbrokes das Registrierungsformular geöffnet und die neue E-Mail eingegeben, natürlich Fehlermeldung da sie schon im System ist, das gleiche dann mit der geänderten Telefonnummer, und mit der hätte ich mich ein zweites Mal registrieren können, also wer seine Daten ändert bekommt u.U keine E-Mails und SMS'e mehr, ist halt ärgerlich wenn man promos verpasst oder sich in alle 3 gehen muss um zu schauen wie weit auszahlungen sind🙈
Und nun bin ich hier und überlege wie ich das der HANNELORE von Ladbrokes verständlich erklären kann 🙈 (hoffe inständig das der Name nur zur Vertrauensbildung ausgewählt wurde und da nicht wirklich ne Omi mit dem Namen Hannelore sitzt)
Gibt es hier Beziehungen vom Gamblejoe Team dorthin ? Oder hat jemand rein zufällig eine Idee wie man das relativ einfach vermitteln kann?
Hoffe das gehört hier her, und es ist noch nicht vorhanden.
Druff schrieb am 05.05.2024 um 15:50 Uhr: Hat noch jemand das "Problem" keine E-Mails der dreien zu erhalten ( abgesehen von der "Passwort vergessen" funktion)?
Habe meine E-Mail/Handynummer dann heute geändert, und warte seither auf den Verifizierungslink für beides, Support per Mail kontaktiert, und Situation Detaillierter geschildert.
Die Antwort "Ihr Email Adresse und Telefonnummer wurden im System übernommen"
Ist es nicht so, das man bei ner E-Mail Änderung, diesen Link bekommt, und indem man ihn anklickt, bestätige ich das die mir gehört, und ich mit dem Erhalt von E-Mails des Anbieters Einverstanden bin, soweit so gut..
Das kam mir alles komisch vor, daraufhin habe ich bei Ladbrokes das Registrierungsformular geöffnet und die neue E-Mail eingegeben, natürlich Fehlermeldung da sie schon im System ist, das gleiche dann mit der geänderten Telefonnummer, und mit der hätte ich mich ein zweites Mal registrieren können, also wer seine Daten ändert bekommt u.U keine E-Mails und SMS'e mehr, ist halt ärgerlich wenn man promos verpasst oder sich in alle 3 gehen muss um zu schauen wie weit auszahlungen sind🙈
Und nun bin ich hier und überlege wie ich das der HANNELORE von Ladbrokes verständlich erklären kann 🙈 (hoffe inständig das der Name nur zur Vertrauensbildung ausgewählt wurde und da nicht wirklich ne Omi mit dem Namen Hannelore sitzt)
Gibt es hier Beziehungen vom Gamblejoe Team dorthin ? Oder hat jemand rein zufällig eine Idee wie man das relativ einfach vermitteln kann?
Hoffe das gehört hier her, und es ist noch nicht vorhanden.
Kenn das Problem von anderen Seiten & es ist echtes Glücksspiel ein Support Mitarbeiter zu erwischen der Ahnung hat & das Problem versteht & sofort die Lösung dafür hat...
gibt sicherlich auch Ausnahmen das bei den im System alles so ist wie es soll und trotzdem bei dir nichts kommt..dann wird's noch unmöglicher..
vielleicht könntest den Support per Email kontaktieren..dann müsste die Antwort ja schon mal bei dir ankommen..oder auch nicht
Seitdem es die deutsche Lizenz gibt bekomme ich auch keine Emails mehr von denen. Nur einmal im Jahr Verifizierung und so ne Allgemeine Information Spielerschutz Quatsch Dingen
Ladbrokes habe ich die 30 Tage Verifizierungsfrist verstreichen lassen, Account ist dann für immer geschlossen worden. Sportingbet und Bpremium gibt es noch Accounts, aber die haben schon Ewigkeiten keine Promos mehr im Programm. Einzig bwin mit Preisrad, Tippspielen und alle 2 Wochen Code einlösen ist noch vorhanden. Per Email gibt es aber keine Informationen darüber
Natürlich habe ich die per Email über deren HP kontaktiert, diesen Fasching im kleinen Live Chat Fenster? Gute Nacht des geht niemals.😅
Von Ladbrokes und Sportingbet kam sogar schon ne Antwort, die natürlich völlig vorhersehbarer ankam, da im Grunde ja mit dem Ticket das erstellt wurde, eine Einwilligung in diese Kommunikation per Email zu diesem Thema gegeben wurde, ist ja schließlich nicht deren Initiativ werbung die sie ungefragt verschicken 😅
Aber leider werden die das Problem nicht begreifen 😅😂
Hat jemand die Email Adresse von den deren Technik Abteilung ? 😂
Donnie schrieb am 05.05.2024 um 18:45 Uhr: Seitdem es die deutsche Lizenz gibt bekomme ich auch keine Emails mehr von denen. Nur einmal im Jahr Verifizierung und so ne Allgemeine Information Spielerschutz Quatsch Dingen
Ladbrokes habe ich die 30 Tage Verifizierungsfrist verstreichen lassen, Account ist dann für immer geschlossen worden. Sportingbet und Bpremium gibt es noch Accounts, aber die haben schon Ewigkeiten keine Promos mehr im Programm. Einzig bwin mit Preisrad, Tippspielen und alle 2 Wochen Code einlösen ist noch vorhanden. Per Email gibt es aber keine Informationen darüber
Ja genau, hast du zufällig deine Email adresse dort geändert ? Oder deine Wohnanschrift ?
Das kam von sportingbet:
Der freundliche Bilyana schrieb:
"Wir können deine Adresse leider nicht für dich ändern. Jedoch brauchst du nur für die Verifizierung deines Kontos eine aktuelle Adresse. Sobald du aufgefordert wirst, den Verifizierungsprozess erneut abzuschließen, kannst du deine Adresse selbst aktualisieren."
Ja genau, hast du zufällig deine Email adresse dort geändert ? Oder deine Wohnanschrift ?
Das kam von sportingbet:
Der freundliche Bilyana schrieb:
"Wir können deine Adresse leider nicht für dich ändern. Jedoch brauchst du nur für die Verifizierung deines Kontos eine aktuelle Adresse. Sobald du aufgefordert wirst, den Verifizierungsprozess erneut abzuschließen, kannst du deine Adresse selbst aktualisieren."
Ohne Worte 😂😂
Vor anderthalb Jahren bin ich mal umgezogen. Im Account habe ich tatsächlich noch meine alte Adresse (BWIN). Aber Sofort-Ident Verifizierung ist trotzdem immer angenommen worden da die ja nur das Alter prüfen. Bei allen Seiten der bwin-Gruppe
Ich musste notgedrungen überall wo es ging per Onlinebanking verifizieren weil sklaven-ausweis abgelaufen war, da ging ein Pop up auf, in dem ich Daten ändern könnte..
Der Witz ist ja, mein Konto ist verifiziert, und meine aktuelle Adresse ist ja eingetragen, es gibt ein Problem bei denen und deren IT, wie der jetzt meint es geht um meine Anschrift, ist mir ein Rätsel 🫣
Ich glaub ich hab ungefähr 10 mal geschrieben das ich Verifizierungslink benötige und Handynummer auch nicht verifiziert ist und gefühlt 50 mal Email & neue E-Mail.
Überall bekommt man links und Code per SMS und Email nur bei diesen dreien nicht, total abgestürzt 🤦
Aber am Ende ist hauptsache ausgelagert worden in irgendein schwellenland
MisterL schrieb am 06.05.2024 um 10:01 Uhr: sklaven-ausweis LoL wenne die falsche Nationalität hast und musst dein ausweis verlängern na dann gute nacht bis im nächsten leben
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe meine E-Mail/Handynummer dann heute geändert, und warte seither auf den Verifizierungslink für beides, Support per Mail kontaktiert, und Situation Detaillierter geschildert.
Die Antwort "Ihr Email Adresse und Telefonnummer wurden im System übernommen"
Ist es nicht so, das man bei ner E-Mail Änderung, diesen Link bekommt, und indem man ihn anklickt, bestätige ich das die mir gehört, und ich mit dem Erhalt von E-Mails des Anbieters Einverstanden bin, soweit so gut..
Das kam mir alles komisch vor, daraufhin habe ich bei Ladbrokes das Registrierungsformular geöffnet und die neue E-Mail eingegeben, natürlich Fehlermeldung da sie schon im System ist, das gleiche dann mit der geänderten Telefonnummer, und mit der hätte ich mich ein zweites Mal registrieren können, also wer seine Daten ändert bekommt u.U keine E-Mails und SMS'e mehr, ist halt ärgerlich wenn man promos verpasst oder sich in alle 3 gehen muss um zu schauen wie weit auszahlungen sind🙈
Und nun bin ich hier und überlege wie ich das der HANNELORE von Ladbrokes verständlich erklären kann 🙈 (hoffe inständig das der Name nur zur Vertrauensbildung ausgewählt wurde und da nicht wirklich ne Omi mit dem Namen Hannelore sitzt)
Gibt es hier Beziehungen vom Gamblejoe Team dorthin ? Oder hat jemand rein zufällig eine Idee wie man das relativ einfach vermitteln kann?
Hoffe das gehört hier her, und es ist noch nicht vorhanden.
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kenn das Problem von anderen Seiten & es ist echtes Glücksspiel ein Support Mitarbeiter zu erwischen der Ahnung hat & das Problem versteht & sofort die Lösung dafür hat...
gibt sicherlich auch Ausnahmen das bei den im System alles so ist wie es soll und trotzdem bei dir nichts kommt..dann wird's noch unmöglicher..
vielleicht könntest den Support per Email kontaktieren..dann müsste die Antwort ja schon mal bei dir ankommen..oder auch nicht
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ladbrokes habe ich die 30 Tage Verifizierungsfrist verstreichen lassen, Account ist dann für immer geschlossen worden. Sportingbet und Bpremium gibt es noch Accounts, aber die haben schon Ewigkeiten keine Promos mehr im Programm. Einzig bwin mit Preisrad, Tippspielen und alle 2 Wochen Code einlösen ist noch vorhanden. Per Email gibt es aber keine Informationen darüber
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von Ladbrokes und Sportingbet kam sogar schon ne Antwort, die natürlich völlig vorhersehbarer ankam, da im Grunde ja mit dem Ticket das erstellt wurde, eine Einwilligung in diese Kommunikation per Email zu diesem Thema gegeben wurde, ist ja schließlich nicht deren Initiativ werbung die sie ungefragt verschicken 😅
Aber leider werden die das Problem nicht begreifen 😅😂
Hat jemand die Email Adresse von den deren Technik Abteilung ? 😂
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja genau, hast du zufällig deine Email adresse dort geändert ? Oder deine Wohnanschrift ?
Das kam von sportingbet:
Der freundliche Bilyana schrieb:
"Wir können deine Adresse leider nicht für dich ändern. Jedoch brauchst du nur für die Verifizierung deines Kontos eine aktuelle Adresse. Sobald du aufgefordert wirst, den Verifizierungsprozess erneut abzuschließen, kannst du deine Adresse selbst aktualisieren."
Ohne Worte 😂😂
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor anderthalb Jahren bin ich mal umgezogen. Im Account habe ich tatsächlich noch meine alte Adresse (BWIN). Aber Sofort-Ident Verifizierung ist trotzdem immer angenommen worden da die ja nur das Alter prüfen. Bei allen Seiten der bwin-Gruppe
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Witz ist ja, mein Konto ist verifiziert, und meine aktuelle Adresse ist ja eingetragen, es gibt ein Problem bei denen und deren IT, wie der jetzt meint es geht um meine Anschrift, ist mir ein Rätsel 🫣
Ich glaub ich hab ungefähr 10 mal geschrieben das ich Verifizierungslink benötige und Handynummer auch nicht verifiziert ist und gefühlt 50 mal Email & neue E-Mail.
Überall bekommt man links und Code per SMS und Email nur bei diesen dreien nicht, total abgestürzt 🤦
Aber am Ende ist hauptsache ausgelagert worden in irgendein schwellenland
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ladbrokes | Sportingbet | Bwin - technischer Fehler
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Yallah yallah brudi isso Habibi 😂😂