Dann musst du mal die Butterbrezel (ehem. Wutmännchen) als Orakel befragen was du tippen sollst oder deinen tippschein von ihm absegnen lassen😄 Da ich keine Ahnung von Fußball habe hat er mir schon zu vielen gewinnen verholfen 😁
Aber hier gibt es auch eine neue Rubrik:
https://www.gamblejoe.com/sportwetten-tipps/
Da geben viele Experten ihre Einschätzung ab wie die bevorstehenden Spiele ausgehen werden
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Kleine Quote
15.03.2024, um 21:16 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
crystal_machmeth schrieb am 15.03.2024 um 15:26 Uhr: Liebe Gemeinde,
mir ist aufgefallen wie niedrig zum teil die Quoten sind z.b wenn Bayern spielt.
Warum sind eigentlich die Quoten so niedrig?
Ich glaube es liegt dardran weil die immer gewinnen.
Was habt ihr für erfahrung?
Ich spiele nur 2 bis 3 mal in monat für 10 oder 20 euro eine kombinierte wette aber ich Gewinne nicht.
Das liegt daran, dass die Mannschaften oft verlieren, und die Buchmacher denken, der muss doch Mal gewinnen.
Die Buchmacher DENKEN gar nichts, die wissen wie das Spiel ausgeht. Der ganze Sport ist gesteuert und wenn Anweisungen von "oben" kommen, muss der Schiedsrichter diese durchsetzen, deshalb hat er auch ein Mic im Ohr... Wer denkt, der Fußball ist ein 100% Zufallsspiel wo alles passieren kann, der sollte besser nicht tippen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Kleine Quote
18.03.2024, um 17:05 Uhr#5
0 Likes
Carmelo schrieb am 18.03.2024 um 16:55 Uhr: Die Buchmacher DENKEN gar nichts, die wissen wie das Spiel ausgeht. Der ganze Sport ist gesteuert und wenn Anweisungen von "oben" kommen, muss der Schiedsrichter diese durchsetzen, deshalb hat er auch ein Mic im Ohr... Wer denkt, der Fußball ist ein 100% Zufallsspiel wo alles passieren kann, der sollte besser nicht tippen.
Nein die denken wirklich, der kek muss doch Mal ein Tor machen, und daher die Quoten.
Carmelo schrieb am 18.03.2024 um 16:55 Uhr:Der ganze Sport ist gesteuert und wenn Anweisungen von "oben" kommen, muss der Schiedsrichter diese durchsetzen, deshalb hat er auch ein Mic im Ohr...
Genau😄😄... Und wenn gar nix mehr hilft, muss der Schiri eben selber mal ran...
Ob er dafür wenigstens nen Scorer-Punkt bekommen hat?😂
Naja, genug vom Sport, ich grübel jetzt noch mal über die Echtheit der Mondlandung 😉
Kleine Quote
mir ist aufgefallen wie niedrig zum teil die Quoten sind z.b wenn Bayern spielt.
Warum sind eigentlich die Quoten so niedrig?
Ich glaube es liegt dardran weil die immer gewinnen.
Was habt ihr für erfahrung?
Ich spiele nur 2 bis 3 mal in monat für 10 oder 20 euro eine kombinierte wette aber ich Gewinne nicht.
Kleine Quote
Aber hier gibt es auch eine neue Rubrik:
https://www.gamblejoe.com/sportwetten-tipps/
Da geben viele Experten ihre Einschätzung ab wie die bevorstehenden Spiele ausgehen werden
Kleine Quote
Das liegt daran, dass die Mannschaften oft verlieren, und die Buchmacher denken, der muss doch Mal gewinnen.
LG
Sportwettenexperte
Kleine Quote
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Kleine Quote
Nein die denken wirklich, der kek muss doch Mal ein Tor machen, und daher die Quoten.
Kleine Quote
Kleine Quote
Frag bei Oliver Kahn doch nach
Kleine Quote
Genau😄😄... Und wenn gar nix mehr hilft, muss der Schiri eben selber mal ran...
Ob er dafür wenigstens nen Scorer-Punkt bekommen hat?😂
Naja, genug vom Sport, ich grübel jetzt noch mal über die Echtheit der Mondlandung 😉
Kleine Quote
Kleine Quote
ganze elend sieht