Langhans_innen schrieb am 17.11.2024 um 21:36 Uhr:
bei mir gehts ohne Mucken
Wenn ich mich einloggen will krieg ich den Hinweis dass das selbstsperregister zur Überprüfung momentan nicht verfügbar ist und ich deswegen nicht angemeldet werden kann.
JJepsa96 schrieb am 17.11.2024 um 21:41 Uhr:Wenn ich mich einloggen will krieg ich den Hinweis dass das selbstsperregister zur Überprüfung momentan nicht verfügbar ist und ich deswegen nicht angemeldet werden kann.
JJepsa96 schrieb am 27.12.2024 um 16:16 Uhr: Hat schon jemand von euch beim Anbieter Sportwetten.de gezockt?
Erfahrungswerte?
hab da zweimal diesen 100%-Superboost genutzt für 10€ Einsatz. Nach der zweiten Wette dieser Art 40€ ausgezahlt und unmittelbar für alle Aktionen gesperrt worden. Unter herkömmlichen Gesichtspunkten sehe ich keinen Grund dort zu investieren: Quoten ohnehin mies und obendrauf noch Wettsteuer.
Langhans_innen schrieb am 27.12.2024 um 17:04 Uhr:
hab da zweimal diesen 100%-Superboost genutzt für 10€ Einsatz. Nach der zweiten Wette dieser Art 40€ ausgezahlt und unmittelbar für alle Aktionen gesperrt worden. Unter herkömmlichen Gesichtspunkten sehe ich keinen Grund dort zu investieren: Quoten ohnehin mies und obendrauf noch Wettsteuer.
Das hatte ich auch gelesen dass die mit limitieren und sperren schnell dabei sind. Lass ich die Finger von.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir gehts ohne Mucken
Wenn ich mich einloggen will krieg ich den Hinweis dass das selbstsperregister zur Überprüfung momentan nicht verfügbar ist und ich deswegen nicht angemeldet werden kann.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Hatte ich eben auch, mittlerweile geht's wieder.
Ja funktioniert wieder, hatten aber wohl mehrere Probleme ca 20min wenn ich die Meldungen bei allestörungen.de so sehe.
Erfahrungswerte?
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Das hatte ich auch gelesen dass die mit limitieren und sperren schnell dabei sind. Lass ich die Finger von.