Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten allgemein : kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten (Seite 22)

Thema erstellt am 09.05.2017 | Seite: 22 von 24 | Antworten: 234 | Ansichten: 31.529
Hanshanshans
Elite

JJepsa96 schrieb am 06.10.2024 um 20:03 Uhr:Vielleicht kannst du auch nochmal nachschauen, ich kann es gerade leider nicht kopieren:


aber unter 3.12.8 steht eindeutig dass alle 9 bzw 8,5 innings absolviert sein müssen damit wetten auf „Runs insgesamt“ korrekt ausgewertet werden.

In dem Spiel wurden aber maximal 7,0 innings gespielt. 

Der erste im Support meinte das wäre korrekt ausgewertet, der hatte aber kein Plan wirklich. 

Eine zweite Dame meinte dann aber sie leitet es weiter zur zuständigen Abteilung.

Aus meiner Sicht ist 3.12.8 eindeutig. Ich habe auf über 10,5 Runs insgesamt gesetzt, aber es wurden keine 8,5 bzw 9 innings absolviert. Die Falsch Auswertung ist nicht korrekt. Das muss storniert werden.

Seh ich genau so. 9 Innings müssen gespielt werden, damit die Wette gültig bleibt, sonst Storno. Könnte man ja sonst auch zum Nachteil des Anbieters nutzen. Wenn ein wetterbedingter Abbruch droht, noch schnell ne Under-Wette platzieren. 

Kannst ja mal abwarten, was die zuständige Abteilung schreibt.
Hatte vor 2 Jahren mal was ähnliches, ist auch zuerst vom Support abgelehnt wurden, habe aber nen Tag später meinen Gewinn erhalten. Da hat Gladbach 2:0 in Bochum geführt und kurze Zeit später wurde das Spiel wegen eines Bierbecher-Wurfs auf den Linienrichter abgebrochen. War bei Interwetten. Die haben auch die "2 Tore Führung Garantie". Wird da aber erst nach dem Spiel abgerechnet. Support meinte, ein Spielabbruch wäre nicht abgesichert. In den AGB steht jedoch ganz klar "Wette gewonnen, egal was passiert".
JJepsa96
Einsteiger

Hanshanshans schrieb am 06.10.2024 um 20:50 Uhr:

Seh ich genau so. 9 Innings müssen gespielt werden, damit die Wette gültig bleibt, sonst Storno. Könnte man ja sonst auch zum Nachteil des Anbieters nutzen. Wenn ein wetterbedingter Abbruch droht, noch schnell ne Under-Wette platzieren. 

Kannst ja mal abwarten, was die zuständige Abteilung schreibt.
Hatte vor 2 Jahren mal was ähnliches, ist auch zuerst vom Support abgelehnt wurden, habe aber nen Tag später meinen Gewinn erhalten. Da hat Gladbach 2:0 in Bochum geführt und kurze Zeit später wurde das Spiel wegen eines Bierbecher-Wurfs auf den Linienrichter abgebrochen. War bei Interwetten. Die haben auch die "2 Tore Führung Garantie". Wird da aber erst nach dem Spiel abgerechnet. Support meinte, ein Spielabbruch wäre nicht abgesichert. In den AGB steht jedoch ganz klar "Wette gewonnen, egal was passiert".

Ergebnis wurde für ungültig erklärt somit storniert. Aber auch nur weil ich auf den Punkt 3.12.8 hingewiesen habe. 


Danke nochmal für die Rückmeldung hanshanshans, war ein guter Tipp nochmal in die Agbs zu schauen.
Langhans_innen
Experte
An dem überaus trüben Nachmittag kann man sich ja mal um trübe Tassen kümmern  Namentlich in dem Fall Bet.3000.

Gab ja im Sommer "Irritationen" mit der GGL, woraufhin erstmal alles dicht war, bevor dann die stationären Wettbuden wieder öffnen durften. Der Online-Auftritt immer noch platt, wobei dort unter https://maintenance.bet3000.de/ etwas von unverzüglichen Auszahlungen zu lesen ist, die man per mail anfordern kann. Hab ich jetzt mal getan, aber nach exakt einer Woche Null Reaktion. Doch, ne automatische Antwort mit einer Vorgangsnummer gab es Klar, kann man alles nochmal wiederholen und ne Woche ist auch nicht übermäßig lang. Hat da irgendjemand in den letzten Wochen oder mittlerweile sogar Monaten Geld vom Wettkonto auszahlen lassen? Was ich so an "Neuigkeiten" über die Sachlage finde, sagt weiterhin nicht viel mehr aus als "mal sehen, ob und wann es online weitergeht".  Danke sehr, werte Wettkollegen 
Luka1310
Hallo zusammen,

Spielt einer bei Betano regelmäßig und kann vielleicht mal sagen wie oft Ihr einen Bonus vom System bekommt.
Trotz unzähliger Einzahlungen, ohne dabei Auszahlung zu tätigen, erhalte ich rein gar nichts mehr seit 2/3 Monaten.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen 

LG
JJepsa96
Einsteiger

Luka1310 schrieb am 19.10.2024 um 16:19 Uhr: Hallo zusammen,

Spielt einer bei Betano regelmäßig und kann vielleicht mal sagen wie oft Ihr einen Bonus vom System bekommt.
Trotz unzähliger Einzahlungen, ohne dabei Auszahlung zu tätigen, erhalte ich rein gar nichts mehr seit 2/3 Monaten.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen 

LG

Eher ungewöhnlich dass du gar nichts mehr erhältst. Hast du vorher mal dicke Gewinne gemacht und warst du dort mal kurzfristig gesperrt (24h sperre)?
Luka1310

JJepsa96 schrieb am 19.10.2024 um 17:53 Uhr:

Eher ungewöhnlich dass du gar nichts mehr erhältst. Hast du vorher mal dicke Gewinne gemacht und warst du dort mal kurzfristig gesperrt (24h sperre)?

Ne leider keine Gewinn erzielt und auch nicht sperren lasse .

Der Bonus für treue Kunden war der Hauptgrund für das Spielen dort, aber gut muss es anscheinend akzeptieren und bei anderen Anbietern schauen.
Danke für die Antwort 
K****y
Es scheint, als hättest du eine schwierige Situation mit dem Buchmacher gehabt. Es ist wichtig, daran zu denken, dass die Regeln von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein können, und manchmal kennt der Support nicht alle Details. Ich hoffe, du bekommst von der zuständigen Abteilung Klarheit über deinen Fall. Behalte die Situation im Auge und zögere nicht, dich bei Bedarf an einen Anwalt zu wenden. Es ist toll, dass du Erfahrung hast und auch andere Teilnehmer/innen, die Geschichten und Ratschläge austauschen können.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Carmelo
Einsteiger
Angenommen ich hatte bei anbieter X ein limit von 6500 euro
dann habe ich mich bei einem anbieter neu registriert und musste ein limit von 1000 euro bestätigen. eine übernahme des alten limits war nicht möglich. eine erhöhung war nach neu-registrierung nicht sofort möglich. anbieter hat das abgelehnt.

jetzt habe ich bei anbieter X das limit von 6500 auf 4000 euro REDUZIERT. die reduzierung wurde angenommen mit einer wartezeit von 7 tagen.
kann ich dann nach ablauf der zeit wieder 4000€ setzen? 
JJepsa96
Einsteiger

Carmelo schrieb am 09.11.2024 um 10:54 Uhr: Angenommen ich hatte bei anbieter X ein limit von 6500 euro
dann habe ich mich bei einem anbieter neu registriert und musste ein limit von 1000 euro bestätigen. eine übernahme des alten limits war nicht möglich. eine erhöhung war nach neu-registrierung nicht sofort möglich. anbieter hat das abgelehnt.

jetzt habe ich bei anbieter X das limit von 6500 auf 4000 euro REDUZIERT. die reduzierung wurde angenommen mit einer wartezeit von 7 tagen.
kann ich dann nach ablauf der zeit wieder 4000€ setzen? 

Ich meine das Niedrigst eingestellte Limit gilt. Aber wenn du bei verschiedenen Anbietern da immer hoch und runter stellen kannst bin ich überfragt.
Carmelo
Einsteiger
Normalerweise müsste das Limit von den Anbietern mit der Datenbank der GGL, LIVE in Echtzeit zu sehen sein. Bei Anbieter X stand aber 6500 euro. Das habe ich jetzt heruntergestuft auf 4K damit dieses der LUGAS wieder gemeldet wird. Dann dürfte das 1000€ Limit ja weg sein? 

Jeder der ein höheres limit hat und sich irgendwo angemeldet wird dazu aufgefordert, ein 1000€ limit zu akzeptieren. Darum habe ich die 6500 euro heruntergestuft auf 4000 €.. damit das 1000€ limit weg ist 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 21:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv