Wenn irgendwas kleines in der Adresse oder im Namen anders hat, hat man unterschiedliche Lugas IDs, evtl liegt es daran. Hab in einem meine neuere Adresse aber beim anderen ist noch eine uralt Adresse, hab da unterschiedliche Lugas IDs
Auch anderes. Eig Handball, Basketball, Rugby hauptsächlich. Tennis nur noch sporadisch. Das war früher einfach interessanter bevor die ganzen Restriktionen kamen.
Auch anderes. Eig Handball, Basketball, Rugby hauptsächlich. Tennis nur noch sporadisch. Das war früher einfach interessanter bevor die ganzen Restriktionen kamen.
Muss ich dir recht geben. Tennis macht nicht mehr so Laune.
Von happybet würd ich tatsächlich die Finger lassen. Mal abgesehen von der wirklich schlechten Performance der Seite hat die Verifizierung bei mir nie geklappt, da kamen immer neue, teilweise absurde Forderungen, die man gar nich erfüllen kann (Selfies mit Perso und der offenen happybet-Seite und so Späße). Auch das Hochladen von Dokumenten auf deren Seiten hat ewig nicht geklappt. In Österreich ziehen die sich übrigens gerade zurück und die Leute versuchen auch vergeblich ihr Geld abzubuchen.Also alles in allem: nicht empfehlenswert!
Emeyesty schrieb am 02.10.2024 um 18:10 Uhr: Von happybet würd ich tatsächlich die Finger lassen. Mal abgesehen von der wirklich schlechten Performance der Seite hat die Verifizierung bei mir nie geklappt, da kamen immer neue, teilweise absurde Forderungen, die man gar nich erfüllen kann (Selfies mit Perso und der offenen happybet-Seite und so Späße). Auch das Hochladen von Dokumenten auf deren Seiten hat ewig nicht geklappt. In Österreich ziehen die sich übrigens gerade zurück und die Leute versuchen auch vergeblich ihr Geld abzubuchen.Also alles in allem: nicht empfehlenswert!
Ok danke für deine Rückmeldung. Hab mich nach weiteren Recherchen erstmal davon zurückgezogen.
Hab live während des Spiels auf über 10,5 Punkte getippt
Im 7. inning bei Stand 8:1 wird wegen Regen unterbrochen. Nachher wird das Spiel frühzeitig für beendet erklärt weil der Verlierer wahrscheinlich damit einverstanden war. Eben weil heute nicht mehr gespielt werden konnte wegen Regen.
Wette als verloren ausgewertet bei Betano, obwohl nicht alle Innings gespielt wurden. Beschiss find ich
JJepsa96 schrieb am 06.10.2024 um 16:54 Uhr: Heute baseball Japan..
Im 7. inning bei Stand 8:1 wird wegen Regen unterbrochen. Nachher wird das Spiel frühzeitig für beendet erklärt weil der Verlierer wahrscheinlich damit einverstanden war. Eben weil heute nicht mehr gespielt werden konnte wegen Regen.
Wette als verloren ausgewertet bei Betano, obwohl nicht alle Innings gespielt wurden. Beschiss find ich
Hab mal in die AGB bzw Wettbedingungen von Betano geschaut. Genau diesen Fall findet man da nicht, jedoch einige andere Baseball-Bedingungen, mit dem Zusatz "alle 9 Innings müssen beendet werden".
Hab mal in die AGB bzw Wettbedingungen von Betano geschaut. Genau diesen Fall findet man da nicht, jedoch einige andere Baseball-Bedingungen, mit dem Zusatz "alle 9 Innings müssen beendet werden".
Vielleicht kannst du auch nochmal nachschauen, ich kann es gerade leider nicht kopieren:
aber unter 3.12.8 steht eindeutig dass alle 9 bzw 8,5 innings absolviert sein müssen damit wetten auf „Runs insgesamt“ korrekt ausgewertet werden.
In dem Spiel wurden aber maximal 7,0 innings gespielt.
Der erste im Support meinte das wäre korrekt ausgewertet, der hatte aber kein Plan wirklich.
Eine zweite Dame meinte dann aber sie leitet es weiter zur zuständigen Abteilung.
Aus meiner Sicht ist 3.12.8 eindeutig. Ich habe auf über 10,5 Runs insgesamt gesetzt, aber es wurden keine 8,5 bzw 9 innings absolviert. Die Falsch Auswertung ist nicht korrekt. Das muss storniert werden.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur Fußball oder auch andere Sportarten?
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Muss ich dir recht geben. Tennis macht nicht mehr so Laune.
Der Willkommensbonus scheint ja auf den ersten Blick sehr attraktiv, muss aber glaube ich zu mindestens 2,0 umgesetzt werden.
Aber das Layout der Website bzw livewetten find ich ne Katastrophe.
Kann man da trotzdem bedenkenlos zocken? Klappen Verifizierung, Einzahlung, Auszahlung einwandfrei?
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Ok danke für deine Rückmeldung. Hab mich nach weiteren Recherchen erstmal davon zurückgezogen.
Würde in jedem Fall mal beim Support nachfragen.
Vielleicht kannst du auch nochmal nachschauen, ich kann es gerade leider nicht kopieren:
aber unter 3.12.8 steht eindeutig dass alle 9 bzw 8,5 innings absolviert sein müssen damit wetten auf „Runs insgesamt“ korrekt ausgewertet werden.
In dem Spiel wurden aber maximal 7,0 innings gespielt.
Der erste im Support meinte das wäre korrekt ausgewertet, der hatte aber kein Plan wirklich.
Eine zweite Dame meinte dann aber sie leitet es weiter zur zuständigen Abteilung.
Aus meiner Sicht ist 3.12.8 eindeutig. Ich habe auf über 10,5 Runs insgesamt gesetzt, aber es wurden keine 8,5 bzw 9 innings absolviert. Die Falsch Auswertung ist nicht korrekt. Das muss storniert werden.