Danke dir...das macht die Sache nicht gerade sexy...habe es aber fast kommen sehen. Ist Admiral denn im Gesamten gesehen zu empfehlen oder ist in irgendeiner Form Vorsicht geboten?
Ich hab meinen Beitrag oben noch editiert gehabt, da kannst die Empfehlung lesen
Langhans schrieb am 16.10.2023 um 12:45 Uhr:
Danke dir...das macht die Sache nicht gerade sexy...habe es aber fast kommen sehen. Ist Admiral denn im Gesamten gesehen zu empfehlen oder ist in irgendeiner Form Vorsicht geboten?
Edit: WINAMAX und Bet365 kann man die Credits auch beliebig nutzen....1€...20€...das ist bei denen frei wählbar. Was Betano betrifft: da gibt´s doch erstmal nen normalen 100%-Bonus mit herkömmlichen Bonusbedingungen, soweit ich weiß und keine Credits, oder?
Wenn Du noch nicht bei Betano bist, dann lass Dich auf jeden Fall werben. Gibt nochmals 10€ für Werber und Geworbenen on top. Und als Neukunde zudem 20€ Freebet nach Verifizierung für lau. Betano lohnt sich aber auch schon alleine wegen den wöchentlichen Freespins (meist 2x die Woche).
Bei AdmiralBet gibt es immer wieder Promotions mit 10€ Riskfree, das nehme ich auch immer gerne mit.
Wenn Du noch nicht bei Betano bist, dann lass Dich auf jeden Fall werben. Gibt nochmals 10€ für Werber und Geworbenen on top. Und als Neukunde zudem 20€ Freebet nach Verifizierung für lau. Betano lohnt sich aber auch schon alleine wegen den wöchentlichen Freespins (meist 2x die Woche).
Bei AdmiralBet gibt es immer wieder Promotions mit 10€ Riskfree, das nehme ich auch immer gerne mit.
Betano habe ich seinerzeit leider verpasst mit der Werbeaktion. Ist aber wahrlich nicht der einzige Anbieter, wo ich das bereits verpeilt habe: irgendwie habe ich diese Angelegenheit mit den Werbeprämien nie auf dem Schirm Das muss auf jeden Fall besser werden
Langhans schrieb am 16.10.2023 um 12:45 Uhr:
Danke dir...das macht die Sache nicht gerade sexy...habe es aber fast kommen sehen. Ist Admiral denn im Gesamten gesehen zu empfehlen oder ist in irgendeiner Form Vorsicht geboten?
Edit: WINAMAX und Bet365 kann man die Credits auch beliebig nutzen....1€...20€...das ist bei denen frei wählbar. Was Betano betrifft: da gibt´s doch erstmal nen normalen 100%-Bonus mit herkömmlichen Bonusbedingungen, soweit ich weiß und keine Credits, oder?
Also ich war bisher bei AdmiralBet immer zufrieden, hab immer mit Paysafe ein und ausgezahlt, war meistens im selben Atemzug bereits auf dem Paysafe Konto , manchmal nach einem Tag.
Aber gestern morgen habe ich eine Auszahlung storniert , die wurde meinem Konto allerdings nicht wieder gut geschrieben. Ich habe mich dann 12 Uhr an den Livechat gewendet, der ist immer 12 Uhr bis 20 Uhr oder so ähnlich da, da sagte man mir die geben das an die zuständige Abteilung weiter und ich bekomme eine Email darüber.
Nach 2 Stunden war noch keine Email da, also hab ich selbst eine geschrieben an den Kundenservice, der antwortete 1 Stunde später das er es an die zuständige Abteilung gegeben hat. Heute 24 Stunden später hatte sich nichts getan, ich antworte dann also auf das Ticket um den Stand zu erfahren. Bisher habe ich weder eine Antwort darüber erhalten , noch wurde das Geld ausgezahlt, oder den Konto gutgeschrieben.
Ich werde Mal sehen wann sich da was tut und gerne weiter berichten.
Wie gesagt das ist das erste Mal überhaupt das mir sowas passiert ist , deswegen weiß ich auch nicht genau wie lange man sowas prüft , trotzdem hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht.
Also ich war bisher bei AdmiralBet immer zufrieden, hab immer mit Paysafe ein und ausgezahlt, war meistens im selben Atemzug bereits auf dem Paysafe Konto , manchmal nach einem Tag.
Aber gestern morgen habe ich eine Auszahlung storniert , die wurde meinem Konto allerdings nicht wieder gut geschrieben. Ich habe mich dann 12 Uhr an den Livechat gewendet, der ist immer 12 Uhr bis 20 Uhr oder so ähnlich da, da sagte man mir die geben das an die zuständige Abteilung weiter und ich bekomme eine Email darüber.
Nach 2 Stunden war noch keine Email da, also hab ich selbst eine geschrieben an den Kundenservice, der antwortete 1 Stunde später das er es an die zuständige Abteilung gegeben hat. Heute 24 Stunden später hatte sich nichts getan, ich antworte dann also auf das Ticket um den Stand zu erfahren. Bisher habe ich weder eine Antwort darüber erhalten , noch wurde das Geld ausgezahlt, oder den Konto gutgeschrieben.
Ich werde Mal sehen wann sich da was tut und gerne weiter berichten.
Wie gesagt das ist das erste Mal überhaupt das mir sowas passiert ist , deswegen weiß ich auch nicht genau wie lange man sowas prüft , trotzdem hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht.
Danke für deine Einschätzung. Euren Aussagen zufolge bin ich mir mittlerweile sicher, dass da grundsätzlich alles in Ordnung ist bei Admiralbet. Was deine stornierte AZ betrifft: klingt wie ein technischer Fehler bei denen, der sich garantiert bald beheben lässt. Bin generell ein Feind von Auszahlungsstorno und interpretiere das jetzt mal als "Wink des Schicksals" für dich, das zukünftig auch nicht mehr zu machen Kleiner Spaß. das wird sich bestimmt regeln. Bin aber in Sachen Kommunikation da ähnlich wie du...ich will lieber 10 gefühlt unnötige E-Mails haben, in denen über Selbstverständlichkeiten informiert wird, als dass da mal der Wurm drin ist und man mal nichts hört. Gib gerne mal Bescheid, wenn die hoffentlich baldige Klärung erfolgt ist.
Danke für deine Einschätzung. Euren Aussagen zufolge bin ich mir mittlerweile sicher, dass da grundsätzlich alles in Ordnung ist bei Admiralbet. Was deine stornierte AZ betrifft: klingt wie ein technischer Fehler bei denen, der sich garantiert bald beheben lässt. Bin generell ein Feind von Auszahlungsstorno und interpretiere das jetzt mal als "Wink des Schicksals" für dich, das zukünftig auch nicht mehr zu machen Kleiner Spaß. das wird sich bestimmt regeln. Bin aber in Sachen Kommunikation da ähnlich wie du...ich will lieber 10 gefühlt unnötige E-Mails haben, in denen über Selbstverständlichkeiten informiert wird, als dass da mal der Wurm drin ist und man mal nichts hört. Gib gerne mal Bescheid, wenn die hoffentlich baldige Klärung erfolgt ist.
Denke auch das da alles in Ordnung ist. Hatte vorher auch nie ein Problem und bin eigentlich sicher das dass jetzige behoben wird.
Bin eigentlich auch kein Fan davon zu stornieren, mach das eigentlich nur wenn ich versentlich falsch auszahle. Also ich wähle manchmal Paysafecard als Auszahlung aber zahle eigentlich immer auf die Paysafe Karte aus da das gebührenfrei ist, aber wenn du Geld von Paysafe Konto zu Paysafe Karte transferierst kostet es Gebühren 😅
Also ich war bisher bei AdmiralBet immer zufrieden, hab immer mit Paysafe ein und ausgezahlt, war meistens im selben Atemzug bereits auf dem Paysafe Konto , manchmal nach einem Tag.
Aber gestern morgen habe ich eine Auszahlung storniert , die wurde meinem Konto allerdings nicht wieder gut geschrieben. Ich habe mich dann 12 Uhr an den Livechat gewendet, der ist immer 12 Uhr bis 20 Uhr oder so ähnlich da, da sagte man mir die geben das an die zuständige Abteilung weiter und ich bekomme eine Email darüber.
Nach 2 Stunden war noch keine Email da, also hab ich selbst eine geschrieben an den Kundenservice, der antwortete 1 Stunde später das er es an die zuständige Abteilung gegeben hat. Heute 24 Stunden später hatte sich nichts getan, ich antworte dann also auf das Ticket um den Stand zu erfahren. Bisher habe ich weder eine Antwort darüber erhalten , noch wurde das Geld ausgezahlt, oder den Konto gutgeschrieben.
Ich werde Mal sehen wann sich da was tut und gerne weiter berichten.
Wie gesagt das ist das erste Mal überhaupt das mir sowas passiert ist , deswegen weiß ich auch nicht genau wie lange man sowas prüft , trotzdem hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht.
Hallo RedKaos,
Es freut uns sehr, dass du bei uns spielst!
Entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten bei deinem Auszahlungsstorno. Falls es noch nicht gelöst ist, kannst du uns bitte direkt via Communicator hier auf GambleJoe mit deinen Spielernamen oder mit deiner registrierten E-Mail-Adresse bei uns anschreiben, damit wir den Fall intern schnell klären können?
AdmiralBet_Official schrieb am 19.10.2023 um 17:01 Uhr:
Hallo RedKaos,
Es freut uns sehr, dass du bei uns spielst!
Entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten bei deinem Auszahlungsstorno. Falls es noch nicht gelöst ist, kannst du uns bitte direkt via Communicator hier auf GambleJoe mit deinen Spielernamen oder mit deiner registrierten E-Mail-Adresse bei uns anschreiben, damit wir den Fall intern schnell klären können?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe eine Nachricht geschrieben.
Finde es aber lobenswert das sich hier jemand von euch meldet.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich hab meinen Beitrag oben noch editiert gehabt, da kannst die Empfehlung lesen
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Top Service, 1 A
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Tobsen
Wenn Du noch nicht bei Betano bist, dann lass Dich auf jeden Fall werben. Gibt nochmals 10€ für Werber und Geworbenen on top. Und als Neukunde zudem 20€ Freebet nach Verifizierung für lau. Betano lohnt sich aber auch schon alleine wegen den wöchentlichen Freespins (meist 2x die Woche).
Bei AdmiralBet gibt es immer wieder Promotions mit 10€ Riskfree, das nehme ich auch immer gerne mit.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betano habe ich seinerzeit leider verpasst mit der Werbeaktion. Ist aber wahrlich nicht der einzige Anbieter, wo ich das bereits verpeilt habe: irgendwie habe ich diese Angelegenheit mit den Werbeprämien nie auf dem Schirm Das muss auf jeden Fall besser werden
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Also ich war bisher bei AdmiralBet immer zufrieden, hab immer mit Paysafe ein und ausgezahlt, war meistens im selben Atemzug bereits auf dem Paysafe Konto , manchmal nach einem Tag.
Aber gestern morgen habe ich eine Auszahlung storniert , die wurde meinem Konto allerdings nicht wieder gut geschrieben. Ich habe mich dann 12 Uhr an den Livechat gewendet, der ist immer 12 Uhr bis 20 Uhr oder so ähnlich da, da sagte man mir die geben das an die zuständige Abteilung weiter und ich bekomme eine Email darüber.
Nach 2 Stunden war noch keine Email da, also hab ich selbst eine geschrieben an den Kundenservice, der antwortete 1 Stunde später das er es an die zuständige Abteilung gegeben hat. Heute 24 Stunden später hatte sich nichts getan, ich antworte dann also auf das Ticket um den Stand zu erfahren. Bisher habe ich weder eine Antwort darüber erhalten , noch wurde das Geld ausgezahlt, oder den Konto gutgeschrieben.
Ich werde Mal sehen wann sich da was tut und gerne weiter berichten.
Wie gesagt das ist das erste Mal überhaupt das mir sowas passiert ist , deswegen weiß ich auch nicht genau wie lange man sowas prüft , trotzdem hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für deine Einschätzung. Euren Aussagen zufolge bin ich mir mittlerweile sicher, dass da grundsätzlich alles in Ordnung ist bei Admiralbet. Was deine stornierte AZ betrifft: klingt wie ein technischer Fehler bei denen, der sich garantiert bald beheben lässt. Bin generell ein Feind von Auszahlungsstorno und interpretiere das jetzt mal als "Wink des Schicksals" für dich, das zukünftig auch nicht mehr zu machen Kleiner Spaß. das wird sich bestimmt regeln. Bin aber in Sachen Kommunikation da ähnlich wie du...ich will lieber 10 gefühlt unnötige E-Mails haben, in denen über Selbstverständlichkeiten informiert wird, als dass da mal der Wurm drin ist und man mal nichts hört. Gib gerne mal Bescheid, wenn die hoffentlich baldige Klärung erfolgt ist.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke auch das da alles in Ordnung ist. Hatte vorher auch nie ein Problem und bin eigentlich sicher das dass jetzige behoben wird.
Bin eigentlich auch kein Fan davon zu stornieren, mach das eigentlich nur wenn ich versentlich falsch auszahle. Also ich wähle manchmal Paysafecard als Auszahlung aber zahle eigentlich immer auf die Paysafe Karte aus da das gebührenfrei ist, aber wenn du Geld von Paysafe Konto zu Paysafe Karte transferierst kostet es Gebühren 😅
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo RedKaos,
Es freut uns sehr, dass du bei uns spielst!
Entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten bei deinem Auszahlungsstorno. Falls es noch nicht gelöst ist, kannst du uns bitte direkt via Communicator hier auf GambleJoe mit deinen Spielernamen oder mit deiner registrierten E-Mail-Adresse bei uns anschreiben, damit wir den Fall intern schnell klären können?
Vielen Dank im Voraus!
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag gefällt: AdmiralBet_Official, Tobsen
Ich habe eine Nachricht geschrieben.
Finde es aber lobenswert das sich hier jemand von euch meldet.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag gefällt: AdmiralBet_Official