Moin, ich habe einen Freund geworben. Er hat sich über meinen Ref-Link registriert, 10€ eingezahlt und sich verifiziert. Wann bekomme ich die versprochenen 20€?
Sollte spätestens 60 Minuten nach der Erfüllung der Kriterien auf deinem Konto sein.
Falls noch nicht geschehen: schick uns mal deine Usernamen oder Email-Adresse bei uns via Communicator und wir schauen uns das morgen an. Besten Dank!
Wie lange dauert bei AdmiralBet eine Neteller-Auszahlung?Ist ja schön und gut das man mit E-Wallets auch auszahlen kann aber der wenn der Quatsch jetzt auch wieder mehrere Tage braucht bin ich raus bei Admiralbet.Dabei hat die Seite Potenzial und die schnelle Wettscheinbestätigung gefällt mir
Donnie schrieb am 03.02.2023 um 00:29 Uhr: Wie lange dauert bei AdmiralBet eine Neteller-Auszahlung?Ist ja schön und gut das man mit E-Wallets auch auszahlen kann aber der wenn der Quatsch jetzt auch wieder mehrere Tage braucht bin ich raus bei Admiralbet.Dabei hat die Seite Potenzial und die schnelle Wettscheinbestätigung gefällt mir
Sollte in 24 Stunden erledigt sein. Wenn das bei dir nicht passiert, schick deine E-Mail-Adresse an uns hier via Communicator und wir eskalieren das beim zuständigen Team. Danke!
AdmiralBet_Official schrieb am 03.02.2023 um 10:09 Uhr:
Sollte in 24 Stunden erledigt sein. Wenn das bei dir nicht passiert, schick deine E-Mail-Adresse an uns hier via Communicator und wir eskalieren das beim zuständigen Team. Danke!
Danke für die Hilfe,ist schon deutlich länger als 24 Stunden her ich frag aber gleich erstmal im Chat nach
Danke für die Hilfe,ist schon deutlich länger als 24 Stunden her ich frag aber gleich erstmal im Chat nach
Chat meint kann bis zu 2 Werktage dauern je nach Arbeitsbelastung,diese sind in einem halben Tag um aber ist kein Problem dann warte ich einfach noch n Tag
Chat meint kann bis zu 2 Werktage dauern je nach Arbeitsbelastung,diese sind in einem halben Tag um aber ist kein Problem dann warte ich einfach noch n Tag
Geld ist ausgezahlt worden.Werde da irgendwann wieder einzahlen👍
refucs schrieb am 23.02.2023 um 16:25 Uhr: Hat wer Erfahrungen mit Happybet? Auch was die Auszahlungsdauer/-möglichkeiten angeht?
Bisher keine Probleme mit Hpybet gehabt. Auszahlung per Banküberweisung dauert bisschen länger (2-3 Tage), aber auf MyPaysafecard war es fast instant da.
Heute morgen bei Betano 08:52 Uhr die Bestätigung bekommen das erfolgreich auf Bankkonto ausgezahlt wurde. Bis jetzt noch nichts da. Also instant zahlen die schon mal nicht, aber selbst eine normale Überweisung hätte eig. schon vorgemerkt sein müssen. Dann wohl erst morgen.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sollte spätestens 60 Minuten nach der Erfüllung der Kriterien auf deinem Konto sein.
Falls noch nicht geschehen: schick uns mal deine Usernamen oder Email-Adresse bei uns via Communicator und wir schauen uns das morgen an. Besten Dank!
Dieser Beitrag gefällt: AdmiralBet_Official
Alles klar, habe Nachricht hier geschickt.
Dieser Beitrag gefällt: Ballern
Dieser Beitrag gefällt: AdmiralBet_Official
Dieser Beitrag gefällt: AdmiralBet_Official, garfield68, Max_Bet
Geld ist ausgezahlt worden.Werde da irgendwann wieder einzahlen👍
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Bisher keine Probleme mit Hpybet gehabt. Auszahlung per Banküberweisung dauert bisschen länger (2-3 Tage), aber auf MyPaysafecard war es fast instant da.