Hallo liebe Community, bisher habe ich die Jeton Cash Card gekauft und in der App Jeton Wallet eingelöst. Seit gestern ist das nicht mehr möglich und eine neue App eingeführt, die aber nicht mit Jeton Cash Card aufgefüllt werden kann
Hat einer eine Ahnung welche Wettanbieter Jeton Cash cards annimmt? Der Support bei Jeton kann oder will mir nicht weiterhelfen. Danke für eure Antworten
Es ist wirklich frustrierend, wenn solche Änderungen ohne klare Kommunikation vorgenommen werden. Wenn Jeton Cash Cards in ihrer eigenen App nicht mehr unterstützt werden, könnte es sich dennoch lohnen, direkt bei den Wettanbietern nachzufragen. Einige Wettplattformen könnten Jeton Cash Cards noch akzeptieren, auch wenn die Jeton Wallet dies nicht mehr tut.
Versuche, den Support beliebter Wettseiten zu kontaktieren, um herauszufinden, ob sie Jeton Cash weiterhin als Zahlungsmethode unterstützen. Du kannst auch in Foren oder Communities nachsehen, die sich auf Wetten konzentrieren, um zu sehen, ob jemand Alternativen gefunden hat. Viel Glück!
Jeton Cash Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat einer eine Ahnung welche Wettanbieter Jeton Cash cards annimmt? Der Support bei Jeton kann oder will mir nicht weiterhelfen. Danke für eure Antworten
Jeton Cash Card
Jeton Cash Card
Jeton Cash Card
Nun ja, die Antwort ist nicht sehr hilfreich.
Ich wüsste auf Anhieb keins.
Jeton Cash Card
Dann muss man sich mal die Arbeit machen und sich überall einloggen und nachschauen. Jeton wird jetzt erstmal gemieden
Jeton Cash Card
Jeton Cash Card
wie wäre es mit einen davon?
Jeton Cash Card
Versuche, den Support beliebter Wettseiten zu kontaktieren, um herauszufinden, ob sie Jeton Cash weiterhin als Zahlungsmethode unterstützen. Du kannst auch in Foren oder Communities nachsehen, die sich auf Wetten konzentrieren, um zu sehen, ob jemand Alternativen gefunden hat. Viel Glück!