tobinho1899 schrieb am 25.09.2019 um 16:19 Uhr: So Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen, bei der Bundesbank habe ich angerufen die wollten nicht viel wissen, gespräch hat 30 Sekunden gedauert.
Noch einmal an der Stelle, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch mal so einen Schein zu machen
tobinho1899 schrieb am 23.09.2019 um 09:06 Uhr: Hi, ja Tipico hat mir nur gesagt das ich mich selbst Informieren muss ob ich das melden muss oder nicht. Also ich habe insgesamt 16,00€ eingesetzt und im schein hatte ich immer pro spiel 2 ergebnisse. Hatte also 6 Bundesligaergebnisse richtig war eine gesamtquote von 213.000
Mensch, tobinho1899, das ist mega. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Monstergewinn.
Ich habe neulich zum 1. Mal eine Kombiwette bei T. gemacht - einen 1 EUR Kombischein mit so wilden Ergebnissen, dass ich, wären alle Spiele tatsächlich so ausgegangen, drölfzig Batzillionen plus 84 Cents gewonnen hätte. Bei 8 Spielen hatte ich allerdings total verkackt.
Ich peile das mit der Systemwette nicht, wollte gerade bei tipico auch 12 Spiele tippen und system spielen also das ich bei 6 spielen schon Gewinne, aber bereits nach 8 getippten Wetten kommt das hier: Leider überschreitet der mögliche Gewinn das Auszahlungslimit pro Wettschein von 100.000,00 €.
Sie können
die Wette mit angepasstem Einsatz von 0,25 € (Gesamteinsatz 4,00 €) abgeben
die maximale Auszahlung des Wettscheins auf 100.000,00 € kappen
Also bei mir war es ja so das ich ja die 6 Bundesligaspiele gewählt habe, und mir pro Spiel zwei Ergebnisse rausgesucht habe, dann baut er das System automatisch.
Und die von der Bundesbank, das war in 30 Sekunden vorbei mehr wollten die nicht wissen, meine Bank sagte auch dann wäre alles abgeregelt und ich brauche mir keine sorgen machen.
Hoher Betrag bei Tipico gewonnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch einmal an der Stelle, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch mal so einen Schein zu machen
Mensch, tobinho1899, das ist mega. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Monstergewinn.
Ich habe neulich zum 1. Mal eine Kombiwette bei T. gemacht - einen 1 EUR Kombischein mit so wilden Ergebnissen, dass ich, wären alle Spiele tatsächlich so ausgegangen, drölfzig Batzillionen plus 84 Cents gewonnen hätte. Bei 8 Spielen hatte ich allerdings total verkackt.
Sie können
Und die von der Bundesbank, das war in 30 Sekunden vorbei mehr wollten die nicht wissen, meine Bank sagte auch dann wäre alles abgeregelt und ich brauche mir keine sorgen machen.
konntest du nicht vorher mal anrufen ? 'ironieaus'
Liebe Grüße