Ich wurde gescammt von jemandem der angeblich 100% sichere Tipps verkauft (ja war dumm). Aber er hatte etliche gewonnene Tipico Scheine, immer im Browser und nie in der App. Wie machen die das? Er hat niemals einfach auf jedes Ergebnis immer gesetzt, das wäre bei solchen Einsätzen ein viel zu hoher Verlust.
Aber der Browser Link hat immer gestimmt, ich hab ihn 1 zu 1 so eingeben und man landet auf der offiziellen Tipico Seite. Gefälschter Screenshot geht auch nicht weil auch sehr viele Videos dabei waren wo sie rumgescrollt haben.
Selbst programmierte Website geht auch nicht sonst wäre der Link anders.
Wie machen sie das aber. Sie müssen irgendwie sozusagen einen Account mit „Spielgeld“ haben.
Aber irgend einen Trick muss es ja geben, weil sie immer auf der Website waren, nie in der App.
Würde mich echt mal interessieren, danke für jede Antwort.
Ich vermute mal, dass bei einem Spiel einfach auf jeden Ausgang (1-X-2) gewettet wurde und der Gewinnertipp dann halt gespeichert wurde. Je nachdem wie viele Tipps man verkauft, hat man dann abzüglich seiner Einsätze immer noch was über
Emeyesty schrieb am 04.10.2024 um 09:34 Uhr: Ich vermute mal, dass bei einem Spiel einfach auf jeden Ausgang (1-X-2) gewettet wurde und der Gewinnertipp dann halt gespeichert wurde. Je nachdem wie viele Tipps man verkauft, hat man dann abzüglich seiner Einsätze immer noch was über
Genau so und nicht anders. Die schicken das an mehrere Menschen und die Verlierer werden dann im Anschluss einfach geblockt. Der Scammer wirbt dann mit den Gewinnerschein und lockt so weitere Menschen an.
Ich habe auch sichere Tipps 😂 ne Spaß, verstehe noch nicht wie man für Tipps bezahlen kann. Ist mir echt ein Rätsel aber es scheinen soviele Leute zu machen das es sich wirklich lohnt so eine Instagram oder sonst wo Seite aufzumachen
Zumal dieser „Trick“ ja auch nicht wirklich neu ist. Fällt bei mir schon in die Kategorie Enkeltrick oder Hütchenspieler, aber scheinbar sind manche dennoch davon überzeugt, dass erfolgreiche Tippster nix besseres zu zu tun haben als nebenbei noch ihre Tipps unters Volk zu bringen
hab von wetten 0 ahnung, aber sogar das wusste ich
die OGs unter euch kennen sogar die Simpsons folge davon, gleiches beispiel, homer wurde jedes mal per brief benachrichtigt das ausgewählte team X gewann jedes mal die andere seite bekam immer das team 0 verlierer, homer viel drauf rein aber lisa erkannte das
und weil homer immer bei den gewinnern dabei war dachte er nach ettlichen spielen das sind profi tipps
geile folge schon alt, aber von da an kannte ich das
Emeyesty schrieb am 04.10.2024 um 09:34 Uhr: Ich vermute mal, dass bei einem Spiel einfach auf jeden Ausgang (1-X-2) gewettet wurde und der Gewinnertipp dann halt gespeichert wurde. Je nachdem wie viele Tipps man verkauft, hat man dann abzüglich seiner Einsätze immer noch was über
Nein, es sind Ergebniswetten mit sehr hohen Quoten.
Gefälschte Tipico Scheine, aber wie?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber der Browser Link hat immer gestimmt, ich hab ihn 1 zu 1 so eingeben und man landet auf der offiziellen Tipico Seite. Gefälschter Screenshot geht auch nicht weil auch sehr viele Videos dabei waren wo sie rumgescrollt haben.
Selbst programmierte Website geht auch nicht sonst wäre der Link anders.
Wie machen sie das aber. Sie müssen irgendwie sozusagen einen Account mit „Spielgeld“ haben.
Aber irgend einen Trick muss es ja geben, weil sie immer auf der Website waren, nie in der App.
Würde mich echt mal interessieren, danke für jede Antwort.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Tobsen
Genau so und nicht anders. Die schicken das an mehrere Menschen und die Verlierer werden dann im Anschluss einfach geblockt. Der Scammer wirbt dann mit den Gewinnerschein und lockt so weitere Menschen an.
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
die OGs unter euch kennen sogar die Simpsons folge davon, gleiches beispiel, homer wurde jedes mal per brief benachrichtigt das ausgewählte team X gewann jedes mal die andere seite bekam immer das team 0 verlierer, homer viel drauf rein aber lisa erkannte das
und weil homer immer bei den gewinnern dabei war dachte er nach ettlichen spielen das sind profi tipps
geile folge schon alt, aber von da an kannte ich das
Kenn ich gar nich die Folge, muss ich direkt mal danach suchen 😄
Nein, es sind Ergebniswetten mit sehr hohen Quoten.
Dieser Beitrag gefällt: Mallpall
Maus ans Handy anschließen? Oder wie
Dieser Beitrag gefällt: Leaker
Du kannst im Inspektor auch auf Handy ansicht umschalten.
Aber am Handy sollte es auch gehen zu Manipulieren mit der selben Methode
krass, ich dachte eher irgendwie dass sie einen gefälschten Account mit unendlich Guthaben oder so haben, und dann einfach auf jedes Ergebnis setzen
Nicht dein Ernst?
Gibt es. Sogar deutlich einfacher dran zu kommen. Aber nicht bei den großen Anbietern eben anscheinend