Wir haben in unserem Backend jetzt die Statistiken noch weiter ausgebaut. Hier mal ein paar Zahlen für euch, vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen
Ich habe 88 Tipps geschrieben und davon waren 47 (53 %) richtig
Die höchste Quote, die ich getroffen habe, betrug 2,38
Die kleinste Quote, die ich nicht getroffen habe, betrug 1,62
Positiv bei den Gastautoren:
Stromberg mit 5/6 richtigen Tipps und einer Durchschnittsquote von 1,86
Rainman mit 3/5 richtigen Tipps und einer guten Durchschnittsquote von 1,99
Ansonsten auffällig:
Butterbrezel ist im Adventskalender mit zwei richtigen Tipps gestartet, seitdem lief es nicht so gut. Zu seiner Ehren-Rettung: Die Durchschnittsquote bei den verlorenen Wetten lag bei 2,46
XxGameBoyxX schrieb am 15.04.2024 um 21:42 Uhr: Mahlzeit liebe Tippkollegen.
Ich bin mit heute tatsächlich bei 5/6 richtigen Tipps. (Kann das beim Wettanbieter nicht auch so laufen...)
Wurde der Wert der zu gewinnenden Paysafecard auf 20,-€ erhöht?
Mein Tipp für morgen ist recht Risikoreich, jedoch machbar. Würde die 2,05er Quote auf jeden Fall mitnehmen.
Sehr Gut🤙 ja der Wert der coins ist auf 20 Euro erhöht worden. Viel Glück beim nächsten Tipp 👍
Gastautoren bei GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde bei Gelegenheit auch mal einen Beitrag / Tipp schreiben.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Rainmann
Positiv bei den Gastautoren:
Stromberg mit 5/6 richtigen Tipps und einer Durchschnittsquote von 1,86
Rainman mit 3/5 richtigen Tipps und einer guten Durchschnittsquote von 1,99
Ansonsten auffällig:
Butterbrezel ist im Adventskalender mit zwei richtigen Tipps gestartet, seitdem lief es nicht so gut. Zu seiner Ehren-Rettung: Die Durchschnittsquote bei den verlorenen Wetten lag bei 2,46
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Rainmann
Ich bin mit heute tatsächlich bei 5/6 richtigen Tipps. (Kann das beim Wettanbieter nicht auch so laufen...)
Wurde der Wert der zu gewinnenden Paysafecard auf 20,-€ erhöht?
Mein Tipp für morgen ist recht Risikoreich, jedoch machbar. Würde die 2,05er Quote auf jeden Fall mitnehmen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehr Gut🤙 ja der Wert der coins ist auf 20 Euro erhöht worden. Viel Glück beim nächsten Tipp 👍