Woher willst du wissen das es max 10gastautoren werden?Andre hat geschrieben man soll ihn einfach schreiben ohne sich dafür zu bewerben also könnten ihn auch 100 Analysen erreichen..und wenn alle die Anforderungen erfüllen kann ich mir nicht vorstellen das Andre sich davon bloß zehn heraus sucht..dann hätten 90 andere schon gar kein Bock mehr auf die Aktion oder nicht? Ich vertraue auf Andre seine Vision wie auch immer die im Endresultat aussehen wird und er macht ja extra erstmal eine testphase
Der erste Tipp vom User Stromberg ist auch schon online
Ich lese euer Feedback und mache mir Notizen Ich melde mich zwischendurch immer mal wieder und gebe euch Updates. Jetzt wollen wir erst einmal Tipps sammeln und dem ganzen quasi ein Praxistest unterziehen.
Ich lese jeden Tipp durch und werde diese natürlich auch auf Copy-and-paste bei Google/Konkurrenzseiten überprüfen. Sollte ich so etwas vorfinden, werden natürlich keine Tipps mehr von dem User angenommen, dazu wird die Berechtigung an anderen GJ-Aktionen ausgeschlossen.
frapi07 schrieb am 23.01.2024 um 03:57 Uhr:
Ich weiß nicht, ob du da schon konkrete Vorstellungen hast, aber hier würde mir dazu ein Scoreboard einfallen. Je nach Anzahl der Gastautoren kann man dann den besten, die zweitbesten oder die drittbesten mit Preisen belohnen. Hier ist es wichtig, dass man nicht nur auf die gewonnene Tipps achtet, sondern auch auf die Quote. Sonst wäre es unfair denen gegenüber, die höhere Quoten anspielen.
Tipp war richtig: 3 Punkte
Tipp war falsch: 1 Punkt
Die Formel für die Punktzahl könnte so aussehen: Punkteanzahl + (2x Quote).
Beispiel: A schlägt Tipp X mit einer 1,6Q vor. B schlägt Tipp Y mit einer 2,5Q vor. C gibt einen Tipp mit einer 2Q und dieser geht nicht auf.
A: 3+(2x1,6) =6,2 Punkte
B: 3+(2x2,5) = 8 Punkte
C: 1+(2x2,0) = 4 Punkte oder 1+(2,0)=3*
Ich bin de Meinung, dass ein höheres Risiko entsprechend belohnt werden muss. Auch wenn der Tipp falsch sein sollte. Alternativ könnte man den "Quotenboost" (2er Multiplikator) nur im Gewinnfall mit einbeziehen*. Letzteres wäre sogar gar nicht verkehrt, wie ich finde.
Natürlich nur ein Vorschlag Wie es dann ablaufen wird, entscheidest du immer noch du^^
Edit: um das System zu schützen, ist die max. Quote, die für die Rechnung bei einen falschen Tipp genutzt wird 2,0. Sonst könnte man ja 100er Quoten nehmen und das System dribbeln ^^ Bei einen Win hätte der Gastautor mit den Richtigen Tipp daher immer einen Vorteil gegenüber Gastautoren, die einen falschen Tipp abgegeben haben.
Puuuuh viel zu kompliziert und zu viel Arbeit 3 Tipps, in der Reihe richtig, und dann 10 Euro bekommen ist ein schöner Anreiz und auch absolut ausreichend. Denke da ist eine Mindestquote das einzige was wichtig ist.
Ich will hier nochmal die Werbetrommel rühren. Die Aktivität hat sich leider bis auf einzelne Ausnahmen komplett eingestellt. Lasst euch von den ersten verlorenen Tipps nicht unterkriegen
Andre schrieb am 30.01.2024 um 16:09 Uhr: Ich will hier nochmal die Werbetrommel rühren. Die Aktivität hat sich leider bis auf einzelne Ausnahmen komplett eingestellt. Lasst euch von den ersten verlorenen Tipps nicht unterkriegen
Ich werde in dieser oder in der nächsten Woche auch mit einem Tipp starten. Momentan aber gerade viel zu tun.
Andre schrieb am 30.01.2024 um 16:09 Uhr: Ich will hier nochmal die Werbetrommel rühren. Die Aktivität hat sich leider bis auf einzelne Ausnahmen komplett eingestellt. Lasst euch von den ersten verlorenen Tipps nicht unterkriegen
Nix für ungut, aber was soll man denn da ne ganze Seite wegen einen einzigen Wetttipp schreiben? Höchstens ein paar Fakten in Stichworten und dazu noch den Wetttipp. Weiß gar nicht was ich da schreiben soll wenn ich ein Tipp erstellen würde
Nix für ungut, aber was soll man denn da ne ganze Seite wegen einen einzigen Wetttipp schreiben? Höchstens ein paar Fakten in Stichworten und dazu noch den Wetttipp. Weiß gar nicht was ich da schreiben soll wenn ich ein Tipp erstellen würde
150 Wörter sind echt schnell zusammengeschrieben. Mein St. Pauli Tipp für heute sind zum Beispiel 210 Wörter und dort bin ich ja kaum auf Details eingegangen. Einfach kurz schreiben, wer überhaupt spielt und dann versuchen zu beschreiben, weshalb du dich auf Tipp X festgelegt hast. Wenn du einen Schein abgibst, machste dir ja auch paar Gedanken
Gastautoren bei GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht will Andre mehr Spannung und einen Reiz aufbauen.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Das sehe ich auch so.
Die Tipps Gucke ich mir aber an
Werden Tipps nur als Einzelwette abgeben oder kannst auch Kombis machen und als Tipp abgeben ?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, R3hab, roccoammo11, Saphira
Ich lese euer Feedback und mache mir Notizen Ich melde mich zwischendurch immer mal wieder und gebe euch Updates. Jetzt wollen wir erst einmal Tipps sammeln und dem ganzen quasi ein Praxistest unterziehen.
Ich lese jeden Tipp durch und werde diese natürlich auch auf Copy-and-paste bei Google/Konkurrenzseiten überprüfen. Sollte ich so etwas vorfinden, werden natürlich keine Tipps mehr von dem User angenommen, dazu wird die Berechtigung an anderen GJ-Aktionen ausgeschlossen.
Gute Sache
Es fehlen Zeichen
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Saphira
Danke! 😃
Puuuuh viel zu kompliziert und zu viel Arbeit 3 Tipps, in der Reihe richtig, und dann 10 Euro bekommen ist ein schöner Anreiz und auch absolut ausreichend. Denke da ist eine Mindestquote das einzige was wichtig ist.
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Ich werde in dieser oder in der nächsten Woche auch mit einem Tipp starten. Momentan aber gerade viel zu tun.
150 Wörter sind echt schnell zusammengeschrieben. Mein St. Pauli Tipp für heute sind zum Beispiel 210 Wörter und dort bin ich ja kaum auf Details eingegangen. Einfach kurz schreiben, wer überhaupt spielt und dann versuchen zu beschreiben, weshalb du dich auf Tipp X festgelegt hast. Wenn du einen Schein abgibst, machste dir ja auch paar Gedanken