Was war euer höchste Gewinn im Sportwetten Bereich und was war der Einsatz?
Mein höchster Gewinn Betrug knapp 2000euro mit einem Einsatz von 1 Euro, 9 Spiele aus den 5 großen top ligen und das letzte Spiel war mein Tipp auf Tottenham gegen newcastle und der Siegtreffer kam tatsächlich erst in der Nachspielzeit 90+7min
2 Wochen später nochmal knapp 1700euro mit einem Einsatz von 2 Euro.
Alles im Dezember kurz vor Weihnachten.
Hab aber wirklich viele 30.000 Euro scheine die bis zu Nachspielzeit nach Sieg aussehen noch verloren und seit dem freue ich mich erst wenn alles abgepfiffen wurde....zu oft gefeiert weil das letzte spiel sicher schien wie zb eine 2 zu null Führung und dann dreht der Gegner in der 90 min nochmal richtig auf und schießt 3 Tore in 2 min
Denke das ich bei den Sportwetten ungefähr mit 20.000 Euro im Plus bin über die ganzen Jahre aber jetzt seit Jahren keinen höheren Gewinn gehabt ,alles weit unter 1000 Euro
Eure top Gewinne bei sportwetten und den jeweiligen Einsatz?
25.12.2023, um 14:53 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich wette fast nurmehr „beide Teams treffen oder nicht “…aber das ganze scheint oft verhext zu sein. Oft fallen Tore in der Nachspielzeit oder kurz vor Abpfiff.
Habt ihr Tipps für mich ? Welche Quoten habt ihr meistens ? Meistens kombiniere ich 6-10 Wetten.
Wenn Gewinne, meistens - unter 400€.
Ich hatte mal 200 Euro gesetzt in einer Kombi quote war 16 oder so waren etwas über 3k Gewinn. hab ich aber letztlich wieder alles verzockt. Is au schon a paar Joar her.
01.02.2024, um 01:22 Uhr#11
0 Likes
Odset 640 Euro glaube waren 5 oder 6 Spiele Einsatz waren paar Euro
Das dumme war, das Geld wurde nicht ausgezahlt im Laden sondern musste überwiesen werden
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Mein höchster Gewinn Betrug knapp 2000euro mit einem Einsatz von 1 Euro, 9 Spiele aus den 5 großen top ligen und das letzte Spiel war mein Tipp auf Tottenham gegen newcastle und der Siegtreffer kam tatsächlich erst in der Nachspielzeit 90+7min
2 Wochen später nochmal knapp 1700euro mit einem Einsatz von 2 Euro.
Alles im Dezember kurz vor Weihnachten.
Hab aber wirklich viele 30.000 Euro scheine die bis zu Nachspielzeit nach Sieg aussehen noch verloren und seit dem freue ich mich erst wenn alles abgepfiffen wurde....zu oft gefeiert weil das letzte spiel sicher schien wie zb eine 2 zu null Führung und dann dreht der Gegner in der 90 min nochmal richtig auf und schießt 3 Tore in 2 min
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Tobsen
Habt ihr Tipps für mich ? Welche Quoten habt ihr meistens ? Meistens kombiniere ich 6-10 Wetten.
Wenn Gewinne, meistens - unter 400€.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Ansonsten die 3 Euro Wette wo ich 257 Euro gewonnen habe.
Hätte ich sooft kein Cashout gemacht wären noch höhere Gewinne drin gewesen.
Das dumme war, das Geld wurde nicht ausgezahlt im Laden sondern musste überwiesen werden