Anbei möchte ich euch den Buchmacher Winamax empfehlen. Dieser bietet zur EM einen Einzahlboni (100%) für Neukunden an. Außerdem, und das ist ausschlaggebend für diesen Post,
bietet er zu jedem Spiel der EM einen SUPER-Quoten-Boost an. Super ist in dem Fall wörtlich zu nehmen, da ~1,5er Quoten damit auf 2,00 geboostet werden.
Als Beispiel, Spiel Polen-Holland. Quoten Boost Holland gewinnt, statt 1,5 eine 2,00er Quote
Im Anhang habe ich den Verlauf meiner bisherigen Super Boosts abgebildet um zu verdeutlichen, wie super das Angebot ist, da von 5 angebotenen Super-Boosts 4 erfolgreich waren.
1: Deutschland gewinn. 1,25~ auf 2,00 Erfolg
2: Ungarn-Schweiz mehr als 1,5 Tore 1,5~ auf 2,00 Erfolg
3: Spanien-Kroatien Morata oder Kramaric Tor 2,1~ auf 3,00 Erfolg
4: Italien erstes Tor + Spielsieg 1,5~ auf 2,00 kein Erfolg
5: Polen-Holland, Holland Sieg 1,5 auf 2,00 Erfolg
Wir ihr seht ist die Erfolgsquote sehr hoch, da es sich um ursprünglich 1,5er Quoten handelt welche leicht zu treffen sind.
Der nächste anstehende Boost: Slownenien-Dänemark erste hälfte über 0,5 Tore 1,52~ auf 2,00
Zu erwähnen ist, dass der maximal Einsatz pro Quoten-Boost bei 10€ liegt.
(Bedenkt am Beispiel des Aktuellen Quoten-Boost: Slownenien-Dänemark erste hälfte über 0,5 Tore 2,00 Quote. Ihr könntet hingehen und das Gegenteil Wetten erste hälfte unter 0,5 Tore Quote 2,6 = Ihr habt unabhängig vom Ergebnis 6€ Gewinn oder Break-even. Dies liegt an der hoch geboosteten Quote.)
Diese Absicherung empfehle ich euch allerdings nicht, ich habe sie nur erwähnt um zu verdeutlichen wie super das Angebot ist.
Hauptsächlich geht es mir darum diese tolle Chance täglich bei 3 Spielen jeweils 10€ quasi "for free" (ja, es besteht ein Verlustrisiko!! aber es ist auf Grund des Boosts unwahrscheinlich) mitzunehmen.
Als letztes möchte ich vollständigkeitshalber erwähnen, dass während der EM ein "Freunde-werben" Programm bei Winamax läuft.
Ihr verwendet einen "freunde-werben"-Link zur Registrierung und erhaltet dadurch 50€ an Freebets bei einer Einzahlung von nur 15€!!!
Rechenbeispiel: Ihr zahlt 15€ ein, erhaltet einen 100% Bonus (also nochmal 15€) und den 50€ Freebet bonus durch die werbung. 15+15+50 = 80€ bei 15€ Einzahlung.
Im Anschluss könnt ihr nun diese 80€ verwenden, um ausschließlich auf Quoten-Super Boosts zu tippen. (Diese erscheinen in der Regel 30 Minuten vor Anpfiff)
Ich möchte an der Stelle betonen, dass ich diesen Foren Eintrag nicht schreibe, um mögliche Kunden zu werben. (daher werde ich auch NICHT meinen Ref-Link einfügen!).
Fühlt euch frei, irgendeinen Ref-Link zu nutzen. Nur bitte nutzt diese Chance! An der ganzen Sache ist kein Haken, es ist ein legitimer Buchmacher.
An die Moderator: Bitte löscht diesen Post nicht. Er enthält keinen Ref-Link, ich profitiere hiervon nicht, es ist lediglich absolut geschenktes Geld was ich gerne teilen möchte!
Anbei noch der Link meiner History, um euch die Quoten-Boosts zu zeigen! https://ibb.co/zNt4YwR
Edit: Hoffentlich war mein Post rechtzeitig und einige von euch konnten den Super-Boost Slownenien-Dänemark erste hälfte über 0,5 Tore mitnehmen und so bereits die erste erfoglreiche Wette erzielen!!
Und der nächste Super Boost ist in unter 15 Minuten Spielzeit erfolgreich... Kane oder Bellingham Tor 2,25er Quote
Damit stehts 6 aus 7 Boosts getroffen.
Langhans schrieb am 17.06.2024 um 12:12 Uhr: Ist zwar auch mein bevorzugter Anbieter, aber so enthusiastisch wie Artex hab ich die Sache bisher noch gar nicht betrachtet Du bist Mr. Winamax
😉😉
s****n
Forenbeiträge:6Mitglied wurde gesperrt
Buchmacher Winamax
17.06.2024, um 20:23 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte da mal ein account vor einigen monaten und auch den ersteinzahlungsbonus für Sportwetten mitgenommen und konnte auszahlen, ich erinnere mich das die auszahlung schnell bearbeitet wurde. Den bonus kann man ohne probleme mitnehmen
Zwei fünf Euro Scheine auch nicht Vielleicht rascheln, aber nicht klimpern.
B****r
Forenbeiträge:16Mitglied wurde gesperrt
Buchmacher Winamax
29.06.2024, um 15:42 Uhr#13
0 Likes
Der buchmacher ist nicht schlecht, Quoten könnten besser sein aber mit auszahlungen gabs nie probleme. Willkommensbonus kann man definitiv mitnehmen ohne bedenken.
BauerGer schrieb am 29.06.2024 um 15:42 Uhr: Der buchmacher ist nicht schlecht, Quoten könnten besser sein aber mit auszahlungen gabs nie probleme. Willkommensbonus kann man definitiv mitnehmen ohne bedenken.
Welche Buchmacher würdest du im Quotenbereich empfehlen? Ich sehe Winamax vergleichsweise stabil im oberen Drittel - deshalb frage ich so interessiert nach und lege mir auch gerne noch deine Empfehlungen zu
Welche Buchmacher würdest du im Quotenbereich empfehlen? Ich sehe Winamax vergleichsweise stabil im oberen Drittel - deshalb frage ich so interessiert nach und lege mir auch gerne noch deine Empfehlungen zu
Merkurbets hat für mich desöfteren mit die höchsten Quoten.
Buchmacher Winamax
Anbei möchte ich euch den Buchmacher Winamax empfehlen. Dieser bietet zur EM einen Einzahlboni (100%) für Neukunden an. Außerdem, und das ist ausschlaggebend für diesen Post,
bietet er zu jedem Spiel der EM einen SUPER-Quoten-Boost an. Super ist in dem Fall wörtlich zu nehmen, da ~1,5er Quoten damit auf 2,00 geboostet werden.
Als Beispiel, Spiel Polen-Holland. Quoten Boost Holland gewinnt, statt 1,5 eine 2,00er Quote
Im Anhang habe ich den Verlauf meiner bisherigen Super Boosts abgebildet um zu verdeutlichen, wie super das Angebot ist, da von 5 angebotenen Super-Boosts 4 erfolgreich waren.
1: Deutschland gewinn. 1,25~ auf 2,00 Erfolg
2: Ungarn-Schweiz mehr als 1,5 Tore 1,5~ auf 2,00 Erfolg
3: Spanien-Kroatien Morata oder Kramaric Tor 2,1~ auf 3,00 Erfolg
4: Italien erstes Tor + Spielsieg 1,5~ auf 2,00 kein Erfolg
5: Polen-Holland, Holland Sieg 1,5 auf 2,00 Erfolg
Wir ihr seht ist die Erfolgsquote sehr hoch, da es sich um ursprünglich 1,5er Quoten handelt welche leicht zu treffen sind.
Der nächste anstehende Boost: Slownenien-Dänemark erste hälfte über 0,5 Tore 1,52~ auf 2,00
Zu erwähnen ist, dass der maximal Einsatz pro Quoten-Boost bei 10€ liegt.
(Bedenkt am Beispiel des Aktuellen Quoten-Boost: Slownenien-Dänemark erste hälfte über 0,5 Tore 2,00 Quote. Ihr könntet hingehen und das Gegenteil Wetten erste hälfte unter 0,5 Tore Quote 2,6 = Ihr habt unabhängig vom Ergebnis 6€ Gewinn oder Break-even. Dies liegt an der hoch geboosteten Quote.)
Diese Absicherung empfehle ich euch allerdings nicht, ich habe sie nur erwähnt um zu verdeutlichen wie super das Angebot ist.
Hauptsächlich geht es mir darum diese tolle Chance täglich bei 3 Spielen jeweils 10€ quasi "for free" (ja, es besteht ein Verlustrisiko!! aber es ist auf Grund des Boosts unwahrscheinlich) mitzunehmen.
Als letztes möchte ich vollständigkeitshalber erwähnen, dass während der EM ein "Freunde-werben" Programm bei Winamax läuft.
Ihr verwendet einen "freunde-werben"-Link zur Registrierung und erhaltet dadurch 50€ an Freebets bei einer Einzahlung von nur 15€!!!
Rechenbeispiel: Ihr zahlt 15€ ein, erhaltet einen 100% Bonus (also nochmal 15€) und den 50€ Freebet bonus durch die werbung. 15+15+50 = 80€ bei 15€ Einzahlung.
Im Anschluss könnt ihr nun diese 80€ verwenden, um ausschließlich auf Quoten-Super Boosts zu tippen. (Diese erscheinen in der Regel 30 Minuten vor Anpfiff)
Ich möchte an der Stelle betonen, dass ich diesen Foren Eintrag nicht schreibe, um mögliche Kunden zu werben. (daher werde ich auch NICHT meinen Ref-Link einfügen!).
Fühlt euch frei, irgendeinen Ref-Link zu nutzen. Nur bitte nutzt diese Chance! An der ganzen Sache ist kein Haken, es ist ein legitimer Buchmacher.
An die Moderator: Bitte löscht diesen Post nicht. Er enthält keinen Ref-Link, ich profitiere hiervon nicht, es ist lediglich absolut geschenktes Geld was ich gerne teilen möchte!
Anbei noch der Link meiner History, um euch die Quoten-Boosts zu zeigen! https://ibb.co/zNt4YwR
Viel Glück euch!
Buchmacher Winamax
Auf viele weitere tolle Super Boosts....
Buchmacher Winamax
Damit stehts 6 aus 7 Boosts getroffen.
Buchmacher Winamax
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Toastbrot
Buchmacher Winamax
Ich kenne eine andere große Seite die machen das auch. Zwar würde gamble Joe nur freebets bekommen, aber Jemand vom Team kann dann damit zocken.
Aber weiss nicht ob das von Malta aus geht.
Buchmacher Winamax
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Rainmann
Buchmacher Winamax
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
😉😉
Buchmacher Winamax
Buchmacher Winamax
Buchmacher Winamax
Buchmacher Winamax
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Ein 10 € Schein klimpert nicht.
Buchmacher Winamax
Zwei fünf Euro Scheine auch nicht Vielleicht rascheln, aber nicht klimpern.
Buchmacher Winamax
Buchmacher Winamax
Buchmacher Winamax
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Merkurbets hat für mich desöfteren mit die höchsten Quoten.