ich hab schon seit gewisser Zeit bei Bet365 das Problem dass ich nach einer gewissen Zeit immer ausgeloggt werde, sprich die Website sich komplett neu läd und ich mich wieder neu einloggen muss... und da es ja bei Bet365 ne max. Anzahl von Anmeldungen pro Tag gibt kann es dann sein dass man sich irgendwann nicht mehr einloggen kann...
Wie kann ich das lösen dass sich die Website nicht immer automatisch refresht? Bei Mozilla und Microsoft Edge das selbe Problem..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bet365 Log Out Problem
09.09.2022, um 22:54 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie kommst du auf eine max. Anzahl Anmeldungen - welche Logik soll sich dahinter verbergen? Eine Session bei mir bleibt glaube ich 8 Stunden ohne weitere Aktion offen, sofern der Browser (nicht Tab) offen bleibt. Da mein Rechner 24/7 läuft komme ich quasi nie dazu mich am Tag neu einloggen zu müssen.
ich hab schon seit gewisser Zeit bei Bet365 das Problem dass ich nach einer gewissen Zeit immer ausgeloggt werde, sprich die Website sich komplett neu läd und ich mich wieder neu einloggen muss... und da es ja bei Bet365 ne max. Anzahl von Anmeldungen pro Tag gibt kann es dann sein dass man sich irgendwann nicht mehr einloggen kann...
Wie kann ich das lösen dass sich die Website nicht immer automatisch refresht? Bei Mozilla und Microsoft Edge das selbe Problem..
Das selbe Problem hatte ich gestern, habe gestern paar Kombiwetten gemacht, und wurde dann einfach automatisch ausgeloggt.
Das passiert mittlerweile automatisch im Rahmen des Responsible Gaming, ob das nun sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Anmeldungen werden immer um 1 Uhr britischer Zeit zurückgesetzt, der Support kann da auch nichts machen. Ich hab mir angewöhnt alle Wetten für den Tag bereits morgens abzugeben und man hat eigentlich genug Anmeldungen um den ganzen Tag vereinzelnd Livewetten zu machen.
Andre schrieb am 05.10.2022 um 16:26 Uhr: Das passiert mittlerweile automatisch im Rahmen des Responsible Gaming, ob das nun sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Anmeldungen werden immer um 1 Uhr britischer Zeit zurückgesetzt, der Support kann da auch nichts machen. Ich hab mir angewöhnt alle Wetten für den Tag bereits morgens abzugeben und man hat eigentlich genug Anmeldungen um den ganzen Tag vereinzelnd Livewetten zu machen.
Ich hab das teilweise 3-5x in der Stunde, das scheint mir nicht normal zu sein....
Nutze jetzt nur noch die Mobile App, da ist es besser, bzw. da wird man zumindest wieder automatisch eingeloggt...
manzan0 schrieb am 09.09.2022 um 22:54 Uhr: Wie kommst du auf eine max. Anzahl Anmeldungen - welche Logik soll sich dahinter verbergen? Eine Session bei mir bleibt glaube ich 8 Stunden ohne weitere Aktion offen, sofern der Browser (nicht Tab) offen bleibt. Da mein Rechner 24/7 läuft komme ich quasi nie dazu mich am Tag neu einloggen zu müssen.
Es gibt eine maximale Zahl von täglichen Log ins. Ich weiß nicht wo das Limit liegt, aber ich hatte das 1x und konnte mich dann gegen 23 Uhr nicht mehr einloggen bis zum nächsten Tag mit diesem Hinweis.
Bet365 Log Out Problem
Bet365 Log Out Problem
Bet365 Log Out Problem
Das selbe Problem hatte ich gestern, habe gestern paar Kombiwetten gemacht, und wurde dann einfach automatisch ausgeloggt.
Bet365 Log Out Problem
Bet365 Log Out Problem
Ich hab das teilweise 3-5x in der Stunde, das scheint mir nicht normal zu sein....
Nutze jetzt nur noch die Mobile App, da ist es besser, bzw. da wird man zumindest wieder automatisch eingeloggt...
Bet365 Log Out Problem
Es gibt eine maximale Zahl von täglichen Log ins. Ich weiß nicht wo das Limit liegt, aber ich hatte das 1x und konnte mich dann gegen 23 Uhr nicht mehr einloggen bis zum nächsten Tag mit diesem Hinweis.