Habe mich gerade bei VBET angemeldet, wegen 100-€-Sovendus-Gutschein. Anmeldung und Verifizierung ging ohne Probleme, als Einzahlungsarten werden mir Visa-Kreditkarte und Trustly angeboten. Habe jetzt VISA gemacht und hoffe, dass das nicht als Glückspielumsatz identifiziert wird, da die bei meiner kartenausgebenden Bank als Bargeldumsätze abgerechnet werden.
Der Sovendus-Gutschein ist gar kein 100-€-Gutschein, sondern man bekommt, wenn man als Neukunde mind. 10 € setzt und nix gewinnt bis zu 100 € zurück. Vielmehr bekommt man via Sovendus eine 5-€-Gratiswette.
Ich habe beide Angebote bei VBET eingelöst, die haben aber via Sovendus kein Alleinstellungsmerkmal vielmehr bekommen alle VBET-Neukunden vorgenannte Angebote.
Anbieter Vbet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, die gab es automatisiert ohne Umschweife nach der Verifizierung
Anbieter Vbet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Sovendus-Gutschein ist gar kein 100-€-Gutschein, sondern man bekommt, wenn man als Neukunde mind. 10 € setzt und nix gewinnt bis zu 100 € zurück. Vielmehr bekommt man via Sovendus eine 5-€-Gratiswette.
Ich habe beide Angebote bei VBET eingelöst, die haben aber via Sovendus kein Alleinstellungsmerkmal vielmehr bekommen alle VBET-Neukunden vorgenannte Angebote.