Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 95 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.809
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
16.07.2020, um 08:36 Uhr#942
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 15.07.2020 um 22:12 Uhr: Beide treffen und 2,5 ist schon zur Pause durch. Scheiß auf die Aufstellung! Liverpool die letzten Auswärtsspiele alle verkackt! Naja, noch is ja eine Halbzeit. Bin jedenfalls durch mit dem Spiel!
:D bin eingepennt nach 5minuten.hab mir grad die Highlights angeschaut, die Tore für Arsenal waren ja katastrophale Fehler von AW und TW gewesen. Aber nicht so schlimm, Glückwunsch zur gewonnenen wette
Seniorfips schrieb am 16.07.2020 um 08:36 Uhr:
:D bin eingepennt nach 5minuten.hab mir grad die Highlights angeschaut, die Tore für Arsenal waren ja katastrophale Fehler von AW und TW gewesen. Aber nicht so schlimm, Glückwunsch zur gewonnenen wette
Achte mal lieber auf die Statistik. Vorallem in der 2ten Halbzeit. Da fragste dich wie Arsenal da überhaupt einen Punkt holen konnte. 🤣
Bin bei Beat the Drop bei Frage 9 und habe noch 1000 im Pott. Wenn ich das jetzt bei den nächsten beiden Fragen halbiere, dann bin ich am Ende bei 250. Die werden dann einfach gutgedchrieben und man kann die auszahlen lassen, ohne weiteres?
Patizi schrieb am 16.07.2020 um 23:20 Uhr: Bin bei Beat the Drop bei Frage 9 und habe noch 1000 im Pott. Wenn ich das jetzt bei den nächsten beiden Fragen halbiere, dann bin ich am Ende bei 250. Die werden dann einfach gutgedchrieben und man kann die auszahlen lassen, ohne weiteres?
Patizi schrieb am 16.07.2020 um 23:59 Uhr:
Ja geil, könnte noch auf 500 oder 1000 probieren aber für mich sind 250 schon echt gutes Geld. Der Sturz wäre jetzt echt zu schade.
Achte mal lieber auf die Statistik. Vorallem in der 2ten Halbzeit. Da fragste dich wie Arsenal da überhaupt einen Punkt holen konnte. 🤣
Korrekt gw!
Ja geil, könnte noch auf 500 oder 1000 probieren aber für mich sind 250 schon echt gutes Geld. Der Sturz wäre jetzt echt zu schade.
Ja ich würde die 250 auch mitnehmen:)
Danke aber für die schnelle Antwort!
Kein Problem:)