Hat heute jemand gewettet ? Ich finde die Quote von Braunschweig sehr interessant mit 2,5.Die sind auf Platz 2 und spielen gegen Chemnitzer FC Platz 16 der in den letzten 6 Spielen 5x verloren hat. Von irgendwas wissen die Buchmacher mehr,weil das normalerweise eine viel zu hohe Quote ist für den Sieg von Braunschweig. Die Quote für einen Sieg von Chemnitz ist niedriger. Habe aber jetzt trotzdem gewettet eine 2er Kombi mit Siegen von den Würzburger Kickers 1,61 und Braunschweig,die gleich beide spielen um 19 Uhr.
Falko schrieb am 23.06.2020 um 18:41 Uhr: Hat heute jemand gewettet ? Ich finde die Quote von Braunschweig sehr interessant mit 2,5.Die sind auf Platz 2 und spielen gegen Chemnitzer FC Platz 16 der in den letzten 6 Spielen 5x verloren hat. Von irgendwas wissen die Buchmacher mehr,weil das normalerweise eine viel zu hohe Quote ist für den Sieg von Braunschweig. Die Quote für einen Sieg von Chemnitz ist niedriger. Habe aber jetzt trotzdem gewettet eine 2er Kombi mit Siegen von den Würzburger Kickers 1,61 und Braunschweig,die gleich beide spielen um 19 Uhr.
Diese Liga ist richtig scheiße! Da kann alles kommen!
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
23.06.2020, um 19:00 Uhr#829
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 23.06.2020 um 18:41 Uhr: Hat heute jemand gewettet ? Ich finde die Quote von Braunschweig sehr interessant mit 2,5.Die sind auf Platz 2 und spielen gegen Chemnitzer FC Platz 16 der in den letzten 6 Spielen 5x verloren hat. Von irgendwas wissen die Buchmacher mehr,weil das normalerweise eine viel zu hohe Quote ist für den Sieg von Braunschweig. Die Quote für einen Sieg von Chemnitz ist niedriger. Habe aber jetzt trotzdem gewettet eine 2er Kombi mit Siegen von den Würzburger Kickers 1,61 und Braunschweig,die gleich beide spielen um 19 Uhr.
Die quote wird daher kommen, dass Chemnitz die 7t beste Heimmannschaft ist. Chemnitz steht nur soweit unten, weil sie Auswärts nix reißen. Ich denke mal, es gibt nen X oder Braunschweig gewinnt knapp.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
23.06.2020, um 20:04 Uhr#830
0 Likes
Braunschweig sieht doch gut aus. Die Kickers müssten noch kommen.
Ich hoffe es auch. Dann steigt Hamburg wieder nicht auf
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
die aktion ist schon beendet
f**k, da wollte ich ja eigtl noch mitmachen
Voll verpennt
Naja
Übrigens, interessantes Bild, seniorsfips
Megusta
😂😂
Diese Liga ist richtig scheiße! Da kann alles kommen!
Die quote wird daher kommen, dass Chemnitz die 7t beste Heimmannschaft ist. Chemnitz steht nur soweit unten, weil sie Auswärts nix reißen. Ich denke mal, es gibt nen X oder Braunschweig gewinnt knapp.
Braunschweig sieht doch gut aus. Die Kickers müssten noch kommen.
Hab gerade bei Bet365 folgendes gewettet.
FC Turin vs. Udinese Calcio (Serie A heute 21:45) DNB 1 für 1,920 und 1x2 auf 1 gesetzt für 2,62
Grund ist, Udinese ist die schlechteste Auswärtsmannschaft, holen fast alle Punkte zuhause. Daher halte ich die Quote für deutlich zu hoch
SenoritaFips die erste Frau im Forum die Fußball begeistert ist 😲😋😆🤣😂