Jenn-R schrieb am 06.06.2020 um 19:18 Uhr: Und tatsächlich spielt wieder irgend so ein bob von Team nur Remis (in dem Fall rb) und unter 2 Tore
Also wer da wieder auf Leipzig den haushohen Favoriten getippt hat... rip
@Patizi haben wir es nicht beide letztens noch (aus Spaß) gesagt? Lel
Naja hab heute zwar keine Zeit zum wetten gehabt aber das mit rb is auch wieder echt random
Hauptsache in der Spielzeit noch das 1-1 kassieren 😂
was war das bitte mit leipzig? dachte da kann man sämtliche hc anspielen...da spielen die 1:1 gegen paderborn...naja, aus fansicht ganz gut gelaufen. vizemeisterschaft sollte safe sein
Habe heute bei Eaglebet die erste Einzahlung von 30 Euro getätigt und durch ein Bonuscode erhalte ich 110% 33 Euro obendrauf. Allerdings erhalte ich hier erst das Bonusgeld,wenn meine erste Wette abgerechnet ist. Habe da auf 2 Wege Sieg von Waldhof Mannheim getippt gegen den HFC. Bei unentschieden gibt es Einstz zurück. Hoffe auf Mannheim und Halles neuer Trainer muss heut bei sein ersten Spiel auf die Tribüne,weil er von den 2 erforderlichen Corona Test erst 1 Test absolviert hat. Ticket-ID: 637273064340549046
Bayern II über 1,5 Tore+ 1860 über 2,5 + Victoria Köln über 4,5 was passiert 😂 verschiessen die scheiß Kölner in der 90 igsten 2 Elfmeter 😂 ich glaube es bringt nichts mehr
Gamble schrieb am 09.06.2020 um 20:56 Uhr: Bayern II über 1,5 Tore+ 1860 über 2,5 + Victoria Köln über 4,5 was passiert 😂 verschiessen die scheiß Kölner in der 90 igsten 2 Elfmeter 😂 ich glaube es bringt nichts mehr
Für mich sieht es derzeit auch nicht gut aus,weil Mannheim zurück liegt und in der ersten Halbzeit nicht wirklich mal geschafft hat gute Torchancen zu kreieren. Nun kann ich froh sein,das der Bonus erst gut geschrieben wird nach meiner ersten abgeschlossenenen Wette,sonst hätte ich alles komplett auf dieses Spiel gegen HFC gesetzt.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
09.06.2020, um 21:31 Uhr#788
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 09.06.2020 um 21:27 Uhr:
Für mich sieht es derzeit auch nicht gut aus,weil Mannheim zurück liegt und in der ersten Halbzeit nicht wirklich mal geschafft hat gute Torchancen zu kreieren. Nun kann ich froh sein,das der Bonus erst gut geschrieben wird nach meiner ersten abgeschlossenenen Wette,sonst hätte ich alles komplett auf dieses Spiel gegen HFC gesetzt.
Draw no Bet kann ja noch kommen wenn da nicht so ein Trottel bei ist und verballert 2 elfer hintereinander 😂
was war das bitte mit leipzig? dachte da kann man sämtliche hc anspielen...da spielen die 1:1 gegen paderborn...naja, aus fansicht ganz gut gelaufen. vizemeisterschaft sollte safe sein
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Jubla2014, Tobsen
Quote: 14,0
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Jubla2014, Tobsen
Bitte Screenshot des Scheins 😂
Kiel Over 0,5 Tore
Kiel Over 2,5 Ecken
Over 8,5 Ecken gesamt
Gibt ne schöne 2,08 Quote.
09/06/2020 15:33:53
Waldhof Mannheim
Hallescher FC vs Waldhof Mannheim
Wett-Kategorie: Draw-No-Bet
Quote: 1.83
Einsatz: 30.00 € Rendite: 52.25 €
Draw no Bet kann ja noch kommen wenn da nicht so ein Trottel bei ist und verballert 2 elfer hintereinander 😂
Habe jetzt mal folgendes genommen:
Liefering 2,5
Hajduk 9,5 Ecken im Spiel
Belenenses 1x
Bei Sevilla, kein Plan. Lass das eventuell heute weg
Werde bei Sevilla trotz Geisterspiel auf Karten über gehen. Lahoz ist Schiedsrichter der zeigt gerne gelb und dazu Stadtderby.